Kinderwagen Hartan Topline S

Thumbnail

Hallo 🙂 wir möchten uns den o.g. Kinderwagen evtl gebraucht kaufen (Beispielbild anbei) hat jemand Erfahrungen damit? Und sind 250€ preislich oki? Optisch so gut wie keine Mängel/Gebrauchsspuren.. Danke! 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, wir haben auch einen harten topline s gebraucht für etwa den Preis gekauft. Ich bin insgesamt sehr zufrieden damit. Das einzige, was mich immer wieder stört, ist, dass er im Auto so wahnsinnig sperrig ist. Insbesondere, wenn man noch die Schale nutzt. Da gibt es deutlich platzsparendere Modelle. Wenn dir das bewusst ist und du damit zurecht kommst, ist es ein wirklich guter Kinderwagen, finde ich

2

Hallöchen,
Ich habe mir den Hartan topline s auch gebraucht gekauft. Allerdings von einer Kollegin so das ich ihn mir anschauen konnte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen. Er fährt super und ich hab es nicht bereut. Ich liebe meinen Wagen.😀 Man sollte nur bedenken, dass er doch recht groß ist wenn er zusammengeklappt ist und Platz braucht im Auto. Ich denke wenn der Wagen im guten Zustand ist und keine Mängel hat sind 250€ ok.

3

Wir haben auch einen Hartan Topline s und sind sehr zufrieden damit. Wir haben ihn neu gekauft und ca 900 Euro bezahlt. Ich finde 250 Euro, wenn er noch gut ist gerechtfertigt.
Man sollte einen großen Kofferraum haben, da er doch sehr klobig ist.
Lg😊

4
Thumbnail

Lt Internet hat er diese Maße, das heißt, er würde in mein Auto gerade so reinpassen. 😅 aber ich fand den halt so toll und falls wir wo hin fahren, fährt normalerweise eh mein Freund mit seinem Audi, da passt alles rein 😅

6

Ja, so sieht das Gestell zusammen geklappt aus. Aber der Sportsitz und die schale kommen ja noch dazu. da man die Schale auf den Sitz stellt, anstatt wie bei anderen Kinderwagen direkt auf das Gestell klickt, braucht er mehr Platz.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben den gebraucht für 350 Euro gekauft. Er war allerdings wie neu, da die Mutter ihr Kind fast ausschließlich getragen hatte.
Wir sind sehr zufrieden, ich würde zuschlagen.

7

Wir haben auch einen Topline S und sind immer noch sehr zufrieden.
Das Einzige,wie schon gesagt wurde, ist,dass er sehe sperrig ist. Wir haben einen Skoda Kodiaq,da passt er gerade so rein 😅

9

250 Euro sind preislich völlig ok, neu kostet der Wagen (je nach Ausstattung) um und bei 1000 Euro.