Spielsachen 3M+

Guten Abend,

was habt ihr euren Babys für Spielsachen angeschafft? Habe heute ein Giraffenkissen mit so Rasseln besorgt. Damit auch die Bauchlage gefördert wird.. Spielebogen haben wir auchü

Und ihr so? Wie unterhaltet ihr eure kleinen Mäuse :)

1

Hi,
was genau ist das für ein Giraffenkissen? Ich such nämlich auch noch was für die ungeliebte Bauchlage. Meine Tochter ist gerade 3 Monate alt geworden und ihr absolutes Lieblingsspielzeug ist momentan ein Mitnehm-Mobile von Tiny Love. Da kann ich sie täglich zweimal etwa 20 min mit beschäftigen und sie quietscht dabei vergnügt. Es dreht sich wenn man möchte wahlweise auch ohne Ton. Ansonsten kann sie noch nicht so viel mit Spielzeug anfangen. Seit kurzem kann sie etwas mit einem Oball hantieren, das klappt schon ganz gut. Sophie die Giraffe wird ab und zu höflich angenommen, soviel passiert da aber noch nicht. Ansonsten habe ich das "DK Buch Magische Reise im Meer" gekauft. Das schauen wir uns jeden Tag an. Viele Grüße

2

Es gibt solche Kissen mit Spielzeug dran um die Bauchlage zu fördern. Meine kleine hat total gern damit gespielt. Kosten um die 20 Euro, bei Mytoys sind die oft im Angebot.

An die TE, mit 3 Monaten fanden meine Kinder irgendwie alles spannend. Gespielt haben sie am liebsten mit meinen Fingern. Als Spielzeug hatten wir einen oBall, so eine Dschungel Spieldecke von Fisher Price, ein BabyGym wo ich immer verschiedene Sachen angehangen habe. Knisterbuch, so Plüschrasseln, dieses Kissen für die Bauchlage und so Plüschtücher die verschiedene Funktionen hatten, wie knistern, quietschen, rasseln usw. Und Labeltücher.

6

Wir haben eins von Fisher Price, sieht aus wie ein Nackenhörnchen.

3

Wir (4 Monate) haben seit sie drei Monate alt ist, einen Oball, den liebt sie. Außerdem einen Spielbogen von Fehn, den sie genauso toll findet. Für den Maxicosi ein Hängetier von Sigikid (Eichhörnchen), mit dem sie sehr gern spielt und es mit Geräuschen bewundert. Und eine Rassel von Fehn.
Jetzt hab ich ihr ein Skwish bestellt.
Sie spielt aber auch gern mit meiner Hand oder einfach einem Spucktuch.

4

Bei uns ist eig auch alles interessant aber der absolute liebling ist ihr knisterbuch.
Und sie hat ihrer Schwester von den lidl sammelpunkten die Möhre gemopst die hat so schöne arme da kann man sie gut packen unsere ist nun aber schon 5 Monate alt.

5

Ab dem Alter war die Oball-Rassel, ein Holzgreifling, ein Knistertuch und ein Mobilé der Hit