Ist das ein Zahn?

Thumbnail

Hallo
Könnt ihr euch mal das Bild angucken ob ich richtig liege das es ein Zahn ist. Es fühlt sich so an aber finde die Stelle etwas komisch für denn ersten Zahn 😅. Und ich finde für 5 Monate noch echt früh 🙈..
Dankeschön
Lg

1

Sorry aber dieses Foto ist einfach viel zu schlecht um was zu erkennen.

Unser Sohn bekam die ersten Zähne mit 4 Monaten.
Typischerweise kommen die ersten Zähne im Unterkiefer.

2

Ich kann da nichts erkennen 🙈

Aber meine Nichte hat auch mit 5 Monaten die ersten Zähnchen bekommen 😊

3

Ich erkenne da leider auch nichts, weil das Bild zu verschwommen ist.
Meine Tochter bekam mit 4 Monaten die 2 unteren Schneidezähne (Sie kamen beide gleichzeitig).
Also zu früh ist es nicht. Es müssen auch nicht die Schneidezähne zuerst kommen.

4

Tut mir leid das es so schwer ist um es zu erkennen aber er mag einfach nicht gerne denn Mund auf zu machen 😅 hab mal versucht es euch mal zu um kreisen da ist eine harte weiße Stelle. Ich hab immer gedacht erst kommen die Schneidezähne 🙈🙈 dann erst die anderen 😅 man lernt nie aus 😊

5
Thumbnail

Ich weis erkennt man fast gar nicht.. er will einfach denn Mund nicht mehr öffnen 😬

weitere Kommentare laden
10

Hm ich finde das was man sieht ' sieht stark nach einem Zähnchen aus 😁 und ungewöhnlich finde ich die Stelle nicht
Meine Maus hat als erstes oben beide äußeren Schneidezähne bekomme und sah eine Zeit lang aus wie ein kleiner Vampir 😂