Habt ihr ne Ahnung wie dieses Ding heißt?

Thumbnail

Huhu

Meine Schwester hat so ein hüpfendes Männchen über dem Wickeltisch hängen und meine Tochter findet das so witzig, das ich gerne auch sowas kaufen würde. Meine Schwester weiß nicht mehr, wo sie ihres her hat und im spielzeug Laden finden wir es auch nicht. Das einzige, was ich nun im Internet gefunden habe war dieser frosch von eBay.
Hat jemand eine Ahnung wie man sowas nennt?

Lg nabue mit Mila

1

Wie es richtig heißt, weiß ich auch nicht aber wenn man schwingfeder oder schwungfeder spielzeug eingibt, kommen noch paar andere :) lg

6

Dankeschön 🙂

2

Gib mal Schwingfigur bei google ein :)

7

Danke 😉

3

Ich weiß nicht wie es heißt aber bei uns auf Arbeit ( Baumarkt) hatten wir total tolle Figuren davon löwen, Katzen, etc... wollte auch erst das Baby Zimmer dekorieren damit abet wollten dann doch alles schlicht halten

8

Meine kleine liebt das, sie lacht sich richtig schlapp wenn sie das Ding sieht und ist total enttäuscht wenn ich es wieder aufs Regal setze 🤣

4
Thumbnail

Da sind sie 😉😉😉

9

Oh dankeschön 😚

5

Keine Ahnung wie das heißt 😅 wir hatten das als Kind auch. Die gibt es immer auf dem Weihnachtsmarkt oder auf Künstlermärkten 😊

Oder tatsächlich auch einfach im Spielwarenladen (zumindest hier bei uns in der Stadt).

10

Vielleicht waren die bei uns auch ausverkauft 🤷‍♀️
Aber die sind echt toll! Meine kleine lacht sich richtig schlapp wenn sie den sieht und ist total enttäuscht wenn ich den wieder aufs Regal setzte🤣 sie wird Freitag 8 Wochen alt

11

Das ist so süß, oder?
Meine hat Uhr Mobile am Wickeltisch entdeckt (vor ner halben Woche oder so). Jetzt hab ich noch ein elektrisches für den Laufstall gekauft und sie findet es so toll und lacht, total süß ❤️
Sie wurde Sonntag 8 Wochen :)

weitere Kommentare laden