Mutsy Evo oder Hartan VIP? Ich kann mich nicht entscheiden 🙈

Ich möchte einen Gebrauchten kaufen und die sind von ihren Eigenschaften ja fast identisch und ich kann mich absolut nicht entscheiden 🙈 Pro Hartan ist wahrscheinlich StabilitĂ€t und QualitĂ€t und Pro Mutsy das Gewicht und das er mit Sportwagenaufsatz zusammen geklappt werden kann.

Mutsy Evo oder Hartan VIP

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Wenn Du einen gebrauchten kaufen willst, google mal bitte "Hartan VIP Wanne schief"...die Ă€lteren Modelle haben da einen seriellen Fehler. Diese Erkenntnis kam uns leider sehr teuer zu stehen, da wir nach dem Gebrauchtkauf noch ein neues Gestell fĂŒr fast 400 Euro kaufen mussten, das wiederum fĂ€hrt jetzt gut. LG

2

Oh, danke fĂŒr den Tipp! Das ist ja echt mega Ă€rgerlich.

3

Also der Mutsy ist super wendig und klein zusammen zu klappen. Sieht dazu auch echt schick aus finde ich! Kann ich also empfehlen!

Falls du dich fĂŒr den Mutsy evo entscheidest, ich habe einen abzugeben!
Schreib mir gern! 😊

5

Danke dir. Könntest du mal die LiegeflÀche vom Sportaufsatz messen?

4

Wir haben den VIP Gts und lieben ihn. Tolle Federung, schöner Fahrkomfort und hĂŒbsch finden wir ihn auch noch 😊

6

Ich benutze den Mutsy seit ĂŒber einem Jahr und finde den ganz toll. Super leicht zu schieben, leicht zusammenklappbar etc.

Hartan finde ich persönlich immer zu klobig.

7

Huhu!
Richtig kennen tu ich beide nicht, aber eine Freundin von mir fand den mutsy auch ganz toll, hat sich dann aber dagegen entschieden, weil sie wanne wohl zu klein ist. Sie ist jeweils 5 cm schmaler und kĂŒrzer, als unser abc viper und in den passt mein Sohn (5 Monate) schon nur gerade noch so rein.
Wie gesagt, das ist jetzt eher hören sagen, aber vielleicht hilft dir das ein bisschen â˜ș

8

Ja, die Wanne ist etwas kleiner als andere. Aber bei uns hat sie trotzdem so lange gereicht wie wir sie brauchten. Nach ca 7 Monaten haben wir umgebaut, aber hauptsĂ€chlich weil es Winter wurde und wir nur einen Lammfellsack fĂŒr den Sportaufsatz hatten. Vorteil des Mutsy ist, dass man den Sportaufsatz komplett liegend stellen kann.

Meiner Meinung nach wird die Wanne bei den meisten Zeitgleich umgebaut wenn die Kinder eh mehr sehen wollen.

9

Hallo,

Wir haben den Mutsy Evo und finden ihn toll. Haben ihn gebraucht von einer Freundin ĂŒbernommen und diese ihn von ihrer Schwester. Mein Sohn ist das vierte Kind, das den Wagen nutzt und er ist noch immer einwandfrei.

Es stimmt, dass die Babywanne recht klein ist. Mein Sohn ist ein kleiner Riese und so mussten wir schon mit 5,5 Monaten zum Sportaufsatz wechseln. War aber kein Problem, Weil der sich ganz flach und auch gegen die Fahrtrichtung einstellen lÀsst.

VG
bluejanuar

10

Danke dir :-) Könntest du mal die LiegeflÀche vom Sportaufsatz messen? Im Netz finde ich leider gar nix dazu.