Weiß jemand was das ist?

Thumbnail

Hi. Mein Sohn hatt plötzlich seit heute morgen diese Pickelchen am bauch. Sonst nirgends. Weiß jemand was das ist? Er ist 3,5 wochen jung.

1

Das kann die Neugeborenen-Akne sein. Die muss nicht nur im Gesicht sein. Hast du eine Hebamme? Frag sie mal...

2

Hallo,
Es kann sein das es babyakne ist. Mein Sohn hatte das auch am Bauch und auf der Brust. Aber er war nicht so gerötet. Ich denke an deiner Stelle würde ich mal zum Kinderarzt oder zumindest deine Hebamme mal drüber schauen lassen
Lg

3

Ja auf babyakne hätte ich jetzt auch getippt. So rötlich sieht es nur aus, weil ich zu doof bin um bilder zu machen. Hab den Blitz nicht ausgemacht.

4

Huhu,

ich tippe auch auf Neugeborenenakne. Mein Krümel hatte es auch zuerst am Bauch, mittlerweile ist das ganze Gesicht voll.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (4 Wochen alt)

5

Hej ;)

Klar zum einen Neugeborenen Akne könnte aber auch sein das er vielleicht geschwitzt hat ?
Mein Sohn ist letztes Jahr im Juli geboren wo es so mega warm war und wenn es geschwitzt hat hatte er auch solche Pickelchen

LG

6

Geschwitzt eher unwahrscheinlich. Ich achte sehr drauf, dass er nicht zu warm angezogen ist und zu Hause ist es auch recht kühl.