Zahnen wie lange hats gedauert?

Morgen,
Meine Maus hat seit 2 Tagen eine ziemliche Schnodernase. Gestern Abend haben wir dann festgestellt das wohl die ersten Zähnchen kommen. Denn das Zahnfleisch unten ist richtig geschwollen und man sieht die Schneidekanten durchschimmern.
Nun wollte ich mal Fragen, wie lange es denn bei euch gedauert hat, bis sie drausen waren. Also nicht vom Zahneinschuss bis zum 1 Zahn. Sondrrn wirklich, vom geschwollenen Zahnfleisch mit Sicht aufs Zähnchen bis sie drausen waren. War das von heut auf morgen. Oder hat es noch Wochen gedauert?

Also bei uns dauerte es so 1-2 Wochen immer.

1 woche bei beiden 😉 also zumindest bis sie so durch waren, dass die symptome abgeklungen sind

Dann wird es wohl bald soweit sein.

Ja bestimmt und das ist soo aufregend 🥰

Ich bin ein bisschen traurig. Noch ein Schritt mehr Richtung Kleinkind 🙈 aber dann isst sie mir bestimmt noch mehr vom Teller weg als vorher 😂

Ja aber sie sehen so mega süß aus mit den zwei zähnchen🥰 ohja ab jetzt gibts dann wohl bratworscht hm?🤣🤣🤣

Hallo,
Bei meiner großen war das innerhalb von 1-2 Tagen immer erledigt.
Die kleine hat seit Monaten geschwollenes Zahnfleisch und seit Wochen schimmert es durch, aber durchgebrochen ist noch nix 🤷🏻‍♀️

Wir kämpfen schon seit Wochen damit. Haben 3 Wochen sogar richtig Wunden Po gehabt ( war großflächig offen und Blutig)😥😥
Warte jeden Tag das die 2 durchbrechen.

Lg mit 3 tollen Kids(7,6 und 10Mon.)

Genau wie bei uns. Ich dachte erstma sie hat sich ne Erkältung zugezogen ä abrr dann habe ich das mit den Zähnchen bemerkt. Und dann war mir klar, dass es daher rührt. Dir Nase is heute schon viel besser und das Zähncheb schimmert immer mehr durch.

Top Diskussionen anzeigen