Windel Größe 1 zu klein Windel Größe 2 zu Groß

Hallo meine Lieben,

Undzwar ist meinem Spatz Größe 1 der Windeln zu klein geworden.
Die Windeln laufen Nacht aus.
Nun habe ich die 2er ausprobiert von Babydream die sind zu groß. *(Gehen bis zur Brust)*
Habt ihr ein paar Tipps ?
Ich habe gehört das die von Babydream größer sind als von pampers stimmt das ?

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe für die zwischengrößen immer die von DM (Babylove) genommen.
Die Windeln von A...zon die bella Baby Happy sind als zwischengröße auch ganz gut bei uns.

ich find die babydream nicht größer als pampers. Ich glaub, die nehmen sich nicht viel.

LG
Eva

Hallo :) meine Tochter bekam nachts auch immer eine Nummer größer als tagsüber. Ich hab sie vorne umgeschlagen, damit sie nicht bis zur Brust reichen. Hat gut gehalten und ist nicht ausgelaufen 😉

Blödes Autokorrektur ... ich meinte, ich frage mich welches 8-Kilo Baby da NOCH reinpasst. Windeln fallen für meine Vorstellung alle kleiner aus.

Wir haben auch die von dm, die sind kleiner als die Pampers.

Aber bisher war es auch nicht schlimm, wenn die Windel grlßer war. Hab sie an der Brust umgeschlagen.

Solange nix läuft, ist für mich alles gut.

Die Gr. 2 vom dm und Lidl fallen etwas kleiner aus, als die von Babydream und Pampers.

unteschiedliche Marken fallen unteschiedlich aus ... du kannst ja mal in der Krabbelgruppe tauschen udn es probieren... -- wir hatten sehr oft in Übergangszeiten eine andere Marke, weil die hinten besser dicht hielt...

Meiner Erfahrung nach ,sind die von rossman größer als die von DM . bei den 4er sieht man deutlich den unterschied. Die von rossman gehen auch bis zu Brust und dir von DM passen besser. Nur meiner pinkelt halt echt viel . also da hält nichts mehr.

Oh das mit dem Pinkeln kenne ich. Mein Sohn ist auch ein PipiPrinz 😂

Die babydream sind wirklich groß! Wir haben mit Pampers den Wechsel begonnen. Premium protection. Air war letztens auch noch groß🤔

Wir hatten auch die Gr 1 von Pampers 😊.
Fand die Super.

Top Diskussionen anzeigen