Hoffnung für kinderwagenhasser-babys

Na klar, ich lieg auch lieber auf dem Bauch.

Die Symptome klangen nur gerade genau wie bei uns. Aber es sind nunmal alle anders 👍🏻

Ja das stimmt. Ich glaub unsere Maus wollte nur unbedingt bei uns sein und hat jetzt verstanden, dass sie auch im Kiwa nicht weit weg ist 😂. Solange das klappt, genieße ich es 😋

Das erinnert mich an unser 2. Kind...überzeugter Tragling und Liebhaber von 24/7-Körperkontakt.
Auch bei ihm wurde es ungefähr im gleichen Alter „besser“ und ich war ehrlich froh. dass ich ihn nicht mehr so oft tragen musste. War/bin keine überzeugte Tragemama, ich mache es nur, wenn es sein muss 😜🙈.

Ja, bei uns ging es gar nicht anders. Ohne tragen nur Geschrei 🤷🏻‍♀️

Mittlerweile mag sie die Trage im wachen Zustand auch nicht mehr so gern 🙈 da wird gemeckert und gezappelt was das Zeug hält.

Ooooh super Tipp. Werde ich mal versuchen, mein Racker, ist mir 5 Wochen zuletzt dort eingeschlafen, nun hasst er ihn. Er ist fast 10 Wochen alt

Ja, anfangs ging es bei uns auch noch und dann plötzlich nur Gebrüll. Aber wie gesagt, es kann sich wohl wieder ändern 💪. Ich hab nicht mehr dran geglaubt und doch geht es nun . 😋

Danke !
Ich Versuch es auch immer wieder, aber ohne Erfolg 😅🙈
Allerdings ist sie erst 10 Wochen alt, aber schon ein guter Brummer.

Freut mich für euch

Lg Janet und Emily

Mit 10 Wochen war bei uns auch nicht dran zu denken!! Wird schon 👏

Top Diskussionen anzeigen