Hab da ein paar Fragen.. BLW,Brei und sitzen.. 🤪

Hallo und vielen Dank 😊
D.h sie schummelt eigentlich beim "sitzen" sie kommt ja nicht vom liegen,krabbeln oder 4füßler in den sitz.
Könnte ich sie jetzt theoretisch trotzdem in den Hochstuhl setzen zum essen? Bin mir unschlüssig und will ihr natürlich nicht schaden dadurch..
Aber bei blw wäre es mir doch lieber als auf dem Schoß..

Vielen Dank 😊
Ich war/bin nur unsicher weil sie sich ja irgendwie in die Sitzposition schummelt 🙈

Vielen Dank 😊🙋‍♀️

Achso, nochwas.

Mein Sohn zeigt mir schon auf seine Art, ob er Hunger hat oder nicht.

Das wird dein Kind ja sicher auch machen.

Also, wenn du zwischendurch was anbietest und sie hat keinem Hunger, dann wird sie vielleicht probieren aber es ggf. dann einfach liegen lassen, fallen lassen oder so.
So ist es bei uns zumindest.

Top Diskussionen anzeigen