Spielen mit 12 wöchigem Baby

Hallo ihr lieben,
In vielen schlauen Büchern lese ich oft dass viele mamis mit ihren 12 wöchigen Babys spielen. Spiele wie mit einem Würfel spielen oder dass die Babys nach einem Spiel Ring greifen.
Also irgendwie macht das meine nicht, natürlich rede und singe und Tanze ich viel mir meiner zwergenkönigin aber so mit Spielzeug eher nicht.

Wie macht ihr es?

Lg
Lale

Unser Sohn ist 13 Wochen alt.Ich halte ihm einen Spielwürfel hin, lege ihn unter den Spielbogen oder spiele mit Kuscheltieren. Er liebt es auch sein Schnuffeltuch zu fassen und es sich in Mund zu stecken. Ich singe und tanze im vor, mache Fingerspiele, laber mich ihm rum. Er möchte beschäftigt werden.

Das greifen kommt bestimmt bald. Wenn sie viel brabbelt dann entwickelt sie sich halt in diesem Bereich etwas schneller, da sie dies gerne tut. Die Motorik wird auch noch aufholen 😊

Top Diskussionen anzeigen