Schnuffeltuch über dem Gesicht

Hallo ihr lieben.
Mein kleiner (13 Wochen) schläft neuerdings immer mit spucktuch über dem Gesicht. Kennt das noch wer?
Mach mir immer sorgen das er nicht genug Luft bekommt. Er zieht es immer über Mund und Nase 🙄

Unsere braucht das auch schnuffelt sich richtig ein zum schlafen.
Meine hebamme meinte da würde nichts passieren da die sehr dünn und atmungsfähig sind.
Wir nehmen es aber raus sobald die Maus eingeschlafen ist.

Also ich hab kein Problem in so ein Tuch zu atmen oO

Denke jede Mutter handelt da schon richtig und hört auf ihren Instinkt. Das sind ja keine Plastikfolien!

Meine Nacht das zwar nicht, aber hier gleich so zu kritisieren, find ich nicht nett!

Hallo 👋🏼
2 meiner 6 Kids hatten/haben auch dieses Bedürfnis . Zieh es einfach zur Seite dann ...
und nein es ist nicht gefährlich wenn man etwas achtet ! Meine kleine kuschelt nicht mehr mit meiner Brust....Mein Mann schläft übrigens auch gern mit Decke vorm Gesicht 😇 teste es einfach selber mal aus .
Lg

Top Diskussionen anzeigen