Verdunklungsrollos fürs Babyzimmer

Hey,

Kann mir jemand gute Verdunklungsrollos empfehlen?
Solche, die auch wirklich ihren Zweck erfüllen?!
Ich brauche solche, die den Raum vom Zimmer so dunkel machen, als wäre es abends/nachts, obwohl die Sonne draußen scheint und es hell ist am Tag.

Bzw gibt es solche überhaupt?

Ich wäre euch sehr dankbar :-)

Die von Poco in Schwarz/Blau/Rot sind super. Auch am Tag alles dunkel

Huhu:)

Unser verdunklungsrollo hat immer noch an den kleinen seitenschlitzen Licht rein gelassen... haben dann beim Umzug verdunklungsvorhänge gekauft und mit denen ist es wirklich sehr dunkel im Schlafzimmer.

Liebe Grüße

Kostet eins 30€. Aber die sind super. Endlich haben wir es dunkel.

Wie meint man das, mit seitlichen leisten? Dass an den Seiten also kein Licht durchkommt, wie es üblich immer das Problem ist?

Ja genau. Das sind so führungsschienen die es am Fenster halten.

Was für ein Shop ist das?

VERDUNKLUNGSROLLO MIT KASSETTE UND SEITLICHEN LEISTEN 100% BLACK OUT THERMOROLLO https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F202493974053

Super, danke!

Die sind dann wahrscheinlich auch für Dachfenster geeignet oder?

Denke schon. Wir haben es an einem normalenfenster. Würde dann schauen das ich unten auch noch ne Schiene hin mach das es da auch am Fenster bleibt.

Top Diskussionen anzeigen