Wickeltasche als Handgepäck?

Hi,
Ich hoffe jemand der mit Baby schonmal gereist ist, kann mir sagen ob die Wickeltasche als Habdgepäck gezählt wird? Also als mein Handgepäck? Oder darf ich ein Handgepäck mitnehmen und dann noch die Wickeltasche für das Baby? Ich lese das leider auf der Seite der Airline nicht raus🙈

Hi, normalerweise darfst du eine wickeltasche immer zusätzlich mitnehmen.
Auch die Flüssigkeitenbegrenzung entfällt, für Kinder bis drei Jahren dürfen getränke mitgeführt werden.
Wir sind viel unterwegs und es gab bis auf in London noch nie Probleme. In London musste ich zum Beweis, dass es nur Wasser ist Einen Schluck davon trinken.;-)

Ok super. Dankeschön.
Dann hoffe ich in Hannover gibt es auch keine Probleme:)

😂😂😂😂😂 mega.
Wahrscheinlich in den Moment garnicht witzig, aber im Nachhinein.
Der Aldi war schuld 😂

Huhu also ich würde an deiner Stelle nachfragen. Manche Airlines sind da extrem streng und du musst im schlimmsten Fall viel dafür zahlen weil du noch ne Handtasche dabei hast. Lg

Naja man darf ja Handgepäck und eine Handtasche mitnehmen. Im schlimmsten Fall, wäre die Wickeltasche dann meine Handtasche. Dafür können Sie kein Geld berechnen. Es sei denn man fliegr mit Raynair da ist alles möglich 😂

Genau das meinte ich. Raynair 😂

Wir hatten keine Probleme bei Ryanair. Handtasche plus Wickeltasche.

Wir sind schon mehrfach geflogen und ich konnte die Wickeltasche immer zusätzlich als zweites Handgepäcksstück mitnehmen. Auch im Billigflieger.

Top Diskussionen anzeigen