Mischlings baby ❤️

Hallo ihr lieben

Sagt mal wer von euch hat auch ein süsses ,,mischlings baby“ zuhause? Mögt ihr die mal zeigen?

Bin nun in der 10ssw und frage mich schon wie wohl unser kleiner krümmel mal aussehen wird? Bezw. ob sich die asiatischen geene meines Mannes durchsetzen werden?😊 er kommt von vietnam ich von der schweiz

Liebe grüsse❤️

Ich schicke kein Bild, kann dir aber sagen, dass meine Tochter nur die ersten paar Wochen einen philippinischen Touch hatte. Mit über einem Jahr sieht sie mir sehr ähnlich. Von meinem Mann sind nur noch einzelne Partien zu erkennen.

Meine Tochter sieht aus wie ihr Papa. Er ist Portugiese. Ihre Haut ist nicht so blass wie von anderen Babys. Dunkle, viiiiiiele Haare 😊

Meine beiden söhne sind deutsch, italienisch, slowenisch und kroatisch 😜
Der grosse ist wasserstoffblond und der kleine hat momentan noch blaue augen und hellrot/ blondes haar, bei dem kann aber noch alles passieren 😅

Wir haben eine wilde Mischung aus deutsch, russisch, bosnisch und kosovarisch. Die Kinder schlagen mit grünen Augen und blondem/rotem Haar absolut nach mir, keine dunklen Haare/Augen vom Papa geerbt.

Mein Kleiner ist deutsch/kurdisch/serbisch/kroatisch 😂
Hat Die Blauen Augen bis jetzt von seiner deutschen Oma und mein Aussehen, außer die Nase, die ist vom kurdischen Papa 😂

Ich bin zur Hälfte Chinese, meine Tochter dementsprechend zu einem Viertel. Sie hat meine Augenfarbe und wie ich Epikanthus, die Haare sowie der Haarwirbel sind dagegen typisch europäisch.

Top Diskussionen anzeigen