Mischlings baby ❤️

Hallo ihr lieben

Sagt mal wer von euch hat auch ein süsses ,,mischlings baby“ zuhause? Mögt ihr die mal zeigen?

Bin nun in der 10ssw und frage mich schon wie wohl unser kleiner krümmel mal aussehen wird? Bezw. ob sich die asiatischen geene meines Mannes durchsetzen werden?😊 er kommt von vietnam ich von der schweiz

Liebe grüsse❤️

1

Hey,

also wir haben eine "Mischlingstochter" zu Hause. Halb russisch, halb deutsch. Da die Russen aber ein recht europäisches Aussehen haben erkennen wir halt nur Ähnlichkeit zu Mama und zu Papa. So wie es halt bei jedem Baby der Fall ist 😊.
Süß sind ja alle Babys auf ihre Art und das eigene immer am süßesten 🤣😍.

Bilder stelle ich von meiner Tochter nicht ins Internet. Bekommt man ja lebenslang nicht mehr raus.

Liebe Grüße 🍀

2

Ich schicke kein Bild, kann dir aber sagen, dass meine Tochter nur die ersten paar Wochen einen philippinischen Touch hatte. Mit über einem Jahr sieht sie mir sehr ähnlich. Von meinem Mann sind nur noch einzelne Partien zu erkennen.

3

Hallöchen,

Mein Mann ist aus der Türkei und ich deutsche.
Mein Sohn sieht Original aus wie ich als Baby, helle Haare , grüne Augen .
Bin aber jetzt auch dunkelbraunhaarig und hab braune Augen 😂also kann und wird sich wahrscheinlich alles noch ändern.😃

Von einer Freundin der Mann kommt aus Nigeria und sie ist deutsche . Der kleine kam in einem hübschen Latte macchiato braun zur Welt und wird seitdem immer dunkler , ist jetzt 10 Wochen alt.

Lass dich überraschen , im besten Fall gibts ne gute Mischung 😃🎉🍾🍾alles gute für die weitere Schwangerschaft 🤰🏽

4

Meine Tochter sieht aus wie ihr Papa. Er ist Portugiese. Ihre Haut ist nicht so blass wie von anderen Babys. Dunkle, viiiiiiele Haare 😊

5

Meine beiden söhne sind deutsch, italienisch, slowenisch und kroatisch 😜
Der grosse ist wasserstoffblond und der kleine hat momentan noch blaue augen und hellrot/ blondes haar, bei dem kann aber noch alles passieren 😅

6

Wir haben eine wilde Mischung aus deutsch, russisch, bosnisch und kosovarisch. Die Kinder schlagen mit grünen Augen und blondem/rotem Haar absolut nach mir, keine dunklen Haare/Augen vom Papa geerbt.

7

Mein Kleiner ist deutsch/kurdisch/serbisch/kroatisch 😂
Hat Die Blauen Augen bis jetzt von seiner deutschen Oma und mein Aussehen, außer die Nase, die ist vom kurdischen Papa 😂

8

Ich bin zur Hälfte Chinese, meine Tochter dementsprechend zu einem Viertel. Sie hat meine Augenfarbe und wie ich Epikanthus, die Haare sowie der Haarwirbel sind dagegen typisch europäisch.