Manduca

Hallo,
Ich weiß wie das passiert ist, aber an unserer Manduca ist die Schnalle vom Hüftgurt gebrochen. Da ich die Trage gebraucht gekauft habe, ist keine Garantie mehr drauf. Weiß jemand ob man Ersatzteile kaufen kann und wenn ja wo? Würde wenn möglich nur die Schnalle ersetzten das ist sicher Günstiger als eine neue trage 😅

Lg

Wenn es eine ganz simple steckschnalle ist,dann würd ich mit einfach eine bei amazon bestellen. Unter plastikschnalle findet man da recht viele

Versteh ich. Hm da weiß ich leider nix. Aber hast du mal den hersteller kontaktiert?

Ich würde mich einfach mal an Manduca selbst wenden. Das mache ich immer, auch bei gebrauchten Sachen (also immer klingt so oft, aber ich mache es eben gerne beim Hersteller selbst). Da bekommstcduvdue zuverlässigsten Infos und vllt hast du Glück und sie senden sogar ne Schnalle auf Kulanz 😅

super. Dann Versuch ich das einfach mal vllt hab ich ja wirklich Glück und ich bekomm eine Schnalle auf Kulanz 😊

Das hab ich noch nicht gemacht. Werd ich aber dann mal tun. Danke für den Tipp. Gar nickt selbst drauf gekommen

Hoppediz verkauft solche Schnallen mit Sicherung. Guck mal beim Zubehör für die Hopetye oder die nabaca.

Vielen Dank für den Tipp. Ich Versuch es erst mal über Manduca. Sollte ich da nichts bekomme werde ich mal bei hoppediz

Top Diskussionen anzeigen