Tägliche blutabnahme Baby 5 Tage

Wir liegen in der Kinderklinik wegen meiner Tochter weil ihre Entzündungswerte hoch waren und ich während der Geburt Fieber bekommen habe.

So jetzt das Problem die nehmen jeden Tag bei ihr Blut ab und sie schreit unglaublich laut das ich das Gefühl habe schlimmer gehts nicht.

Sie ist auch ziemlich unruhig und schläft auch unruhig kann dass Kind von so viel schreien und kräftigen schreien einen Schaden nehmen in Zukunft irgendwie zum schreikind oder ähnliches werden??

Hmm ob es schadet oder nicht weiß niemand so richtig.fest steht ja dass sie ein Bedürfnis hat und deine Nähe braucht.ich würde sie so oft es geht bei dir haben und tragen damit sie Ruhe findet.
Alles gute euch!

Nein nackig leider nicht aber ich trage sie natürlich jeden Tag an meiner Brust mehrer Stunden am Tag meistens 1 Stunde nach dem spielen

Sorry stillen

Top Diskussionen anzeigen