Welchen Beißring?

Hallo Zusammen,

könnt ihr einen guten Beißring empfehlen?
Holz ist meiner Maus im Moment (noch?) zu hart. Es muss auch nicht unbedingt ein Beißring sein, aber die Maus kaut so gerne auf meinen und ihren Fingern rum, dass ich ihr noch etwas anderes anbieten möchte!

Danke im Voraus!

1

Meine findet die Babyzahnbürsten toll, die haben Noppen und dicke Borsten aus weichem Kunststoff, sind gut zu halten und einen putzenden Effekt hat's auch noch :)
Ich hab so einen Zweierpack vom Rossmann geholt.

2

Wir haben einen Kühlbeißring von Nip, den kann unsere Maus gut halten, er kühlt angenehm und sie kaut gerne darauf rum. Ansonsten kann ich auch diese Gummi "Zahnbürsten" empfehlen die meine Vorschreiberin genannt hat. Die können die Babys gut selber halten.
Wenn du lieber etwas natürliches ohne Plastik nehmen willst, dann kannst du auch einfach eine Möhre in den Kühlschrank legen und ihr die dann geben. Kommt einem Finger ja sehr nahe, wenn sie da gerne drauf rumkaut 😉

3

Wir haben von dm einen Fisch aus Ökokautschuk, der ist glaube ich von Grünspecht, der ist elastisch und hat Noppen und wird hier sehr gerne bekaut!

4

Einen Knoten in ein dünnes Tuch machen und in Wasser tränken.