Habt ihr gespürt, dass euer nächstes Kind früher kommt?

Hallo liebe Mamis, ich erwarte mein zweites Kind im August. Und jetzt schon habe ich ständig das Gefühl sie kommt früher. Ist es ein Gefühl oder Wunschdenken?
Wie war es bei euern Folgekindern, die früher kamen?

Ja bei mir war es so. Die Maus kam dann bei 38+3

Ab wann hattest du das Gefühl ca?

Ab der 20. ssw etwa

Ja Wahnsinn bei mir auch ca....

Krass, aber es ist schön dass es euch scheinbar gut geht 😊

Ja meine Maus kam vor 8 Wochen bei 37+3. Ich wusste es auch so um die 20. Woche rum das sie früher kommt und hatte auch immer die 38. Woche im Kopf.... genauso sicher war ich mir das es ein Mädchen wird 😊

Auch um die 20., Wahnsinn. Dann bin ich mal gespannt. Bin morgen dann bei 27+0

Ich hatte auch das Gefühl sie kommt früher. Pustekuchen 😂 meine erste kam 7 Tage früher meine 2 kam 1 Tag vor ET.
Aber dafür war die 2 Geburt ein Klacks und ging zügig.

Aber es war noch vor et 😅

Wenn man es genau nimmt 2 std. Hatte nicj versucht zusammen zu zwicken 😁 hätte gerne den 11.11. Gehabt

Da meine große am 12.12. Geboren ist.

Bei mir war es so.. die erste Maus kam bei 39+6 ( da dachte ich allerdings immer ich werde über Termin gehen) und bei der 2. hatte ich von Anfang an im Gefühl dass sie früher kommt, sie kam dann bei 38+6.

Achso, ich hatte übrigens immer den 19.4. im Gefühl so ganz früh morgens (ET war der 26.4.).. sie kam allerdings am 18.4. Abends 😁

Ich habe auch ein Datum im Kopf 🙈 wir haben gerade abgemacht, dass ich es auf einen Zettel schreibe und in unseren Tresor lege. Und mein Freund darf dann nachschauen wenn ich im kh bin 😊

Das baut auf. 😊Meine erste Geburt war eine absolute Katastrophe. Und grenzt an ein Wunder dass mein Kind und ich wohl auf sind.

Vielen Dank ☺☀️

Top Diskussionen anzeigen