Was hat Sie? (5w)

Ok gut, solange es nicht etwas für den Arzt ist, kann ich das schon durchstehen mit ihr, danke!

Hallo!
Wir haben im Moment das gleiche hier. In dieser Zeit kommt der erste Entwicklungssprung, die Kinder nehmen mehr wahr, haben eine Menge neuer Einflüsse und Reize. Machen kann man da nicht viel, außer kuscheln und aufs Kind eingehen 😉 das geht aber auch wieder vorbei.

Das beruhigt mich sehr, danke. Mache mir dann ständig solche Sorgen, wieso sie so unzufrieden ist. Anbieten kann ich nicht viel, nur Brust und herumtragen. Man fühlt sich dann so hilflos..

Tagsüber hat sie getrunken und schlief sofort wieder ein. Da hab ich mir dann natürlich auch Sorgen gemacht. Es ist schon immer was :) mit den Reizen musste ichs dann meinem Mann sagen, als er noch die Spielrassel klimpern liess. Sie war dann definitiv übermüdet.. aber hauptsache, es ist normal und nichts aussergewöhnliches.. danke dir

Ja Kopfhörer sind eine gute Alternative. Mach ich auch, wenn ich mal die Zeit dazu habe.
Ich hab noch eine Jacke darüber mit Babyeinsatz, sprich sie hat da auch nochmal sind Kapuze und Mütze auf.
Durch Nieselregen sind wir auch schon gelaufen, aber nicht bei volle Kanne Regen. (Da bleibe ich lieber drin 😁)

So eine Jacke brauche ich auch!

Hab meine günstig bei MK gefunden
Ist ja nicht mehr lange bis zum Sommer. 😁

5-wochen Schub, muss ich mal googeln . Scheint bekannt zu sein, nur mir nicht :) danke dir! Dann bin ich mal gespannt, was meine so kann nach diesem Schub ;)

Kann dir das Buch "Oh je, ich wachse" empfehlen. Da sind die Sprünge beschrieben und erklärt.
Gibt's wohl auch als App.

Genau das Bich hab ich hier liegen. Ich hielt das immer für Quatsch, aber bisher passt es immer ganz genau. Bzw ist die Motte ne Woche früher dran, aber so grob kommt es hin^^

Danke für die Empfehlung. Ich muss wirklich mehr lesen.. bin aber aktuell überhaupt nicht aufnahmefähig und total vergesslich. Ich lade es mir mal runter.

Mir hat beim ersten Kind immer schon geholfen wenn ich wusste wann wieder ein Sprung ansteht. Den Inhalt hab ich mir dann irgendwann in Ruhe durchgelesen. 🙈😄

Thumbnail Zoom

Welches davon ist es?

Ist soweit ich weiß beides das gleiche. Das eine gilt nur für einen längeren Zeitraum.

Huhu

Das klingt nach einem Schub und/oder Wachstumsschmerzen.

Stell dir vor du wirst morgens wach und bist blind. Das würde dich völlig überfordern. So ist es für dein Baby auch, wenn es plötzlich wach wird und mehr kann.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen