Urinindikator

Hey mädels.

Vl bin ich blöd oder so aber haben die pampers baby dry und die babylove von dm einen urinindikator?

Hatte bis jetz immer die premium protection. Dass die einen haben, weiss ich, aber bei den anderen find ich keinen 🙈

Lg lilly

Babylove dm hat es nur bis größe 3 unsere 4er haben es auch nicht mehr.
Lg

Okay dann muss ich schaun beim nächsten mal bei der babylove.. danke ♥️

Huhu,

bis Größe 2, die 3er haben schon keinen Streifen mehr!

LG

Baby dry hat keinen

Wofür braucht man das? Man merkt doch ob die Windel voll ist oder nicht

Tschuldigung dass ich frage 🙄
Ich finds hald praktisch wenn man es sieht.. 🤷🏽‍♀️

Die ersten zwei Wochen war das schon nicht schlecht. Mein zweites Kind hat am Anfang doch recht wenig Pipi gemacht und am Indikator konnte ich sehen, dass es aber etwas Pipi gemacht hat und das viel besser kontrollieren. Wenn die Urinmenge größer wird, braucht man es tatsächlich nicht mehr.

OT aber kann die Baby Dry nicht empfehlen. Find die Premium Protect viel besser. Halten mehr und länger aus 😁

Lg Janet

Hab eine packung mal zum probieren. Denke aber auch dass es schwer wird die premium zu überbieten, bin sehr begeistert von der sorte 👍🏼
Hab dann in der nächsten grösserin paar lillydoo geschenkt bekommen. Bin auf die schon gespannt 🤔 lg

Ja hatte sie mir mal zur Not gekauft und war aber froh als sie leer wurde. Wollte die Hipp mal ausprobieren, aber bin so begeistert von den Pp. 🤷🏼‍♀️😁

Top Diskussionen anzeigen