Waschmittel

Welches Waschmittel benutzt ihr für eure Baby Sachen ?🦋

1

Wir nutzen das ultra sensitiv von dm.

2

Zu früh abgeschickt...
Oder das von Frosch baby

3

Hey
Persil Waschmittel (normal)
Baby Lenor sensitiv
Viele Grüße

4

Sodasan Color und für die Stoffwindeln Tandil Vollwaschpulver

5

Ich nutze auch das Waschmittel von Frosch

6

Auch das weiße (mit dem baby drauf;) ) von dm :)

7

Das gute alte Persil

8

Ich wasche die Sachen meiner Tochter mit unseren Sachen mit. Hat bis jetzt noch keine Probleme gegeben, sie ist 6 Wochen alt.
Mal ist es lenor mal Persil und mal was billiges🤷‍♀️
Sensitiv Waschmittel kaufe ich nicht es sei denn ich merke, das meine kleine eine Unverträglichkeit dagegen entwickelt.

Lg

10

Geht ja dabei eher nicht um Unverträglichkeit, sondern um die Chemie, die nicht an die Haut des Babys soll...

14

Dann dürfte ich meinem Kind aber auch nichts außer bio Baumwolle anziehen und am besten auch nicht nach draußen gehen🤷‍♀️
Wenn ich jetzt nur sensitiv für sie kaufe, verträgt sie vielleicht später normales Waschmittel auch nicht.
Meine Mutter hat immer normales Waschmittel gekauft, ich habe super Haut, keine einzige Allergie gegen irgendwas🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Sonett.
Für alles.Haben viele Wolle/Seide Sachen und das ist einfach das Beste.

11

Ecover Pulver Lavendel..kein Weichspüler! Der riecht zwar gut und die Wäsche bleibt länger duftend aber die ganze Chemie ist nix für meine und Töchterchens Haut, von der Umweltbelastung mal abgesehen..
Liebe Grüße..