Kackerle den Rücken hoch

Seit unsere Kleine sich selbst aufsetzen kann (2 Wochen), haben wir das Problem, dass das Kackerle den Rücken hoch geht und ich sie jedes Mal umziehen muss. Ich denke es liegt an der Sitzposition. (?) Wir haben die nächste Größe babylove Windeln ausprobiert, aber auch da passiert es. Kennt das jemand und hat vielleicht jemand von euch eine Lösung gefunden? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

1

Hmm vielleicht mal mit lillydoo versuchen? Die sind recht hoch am Rücken,soweit ich weiß.
Oder halt direkt nach dem käckern wechseln.

2

Wir hatten das problem auch und seit ich die Windeln vom rossmann nehme passiert es nicht mehr. Denke das es an den Windeln liegt da im Freundeskreis alle Probleme mit babylove Windeln haben.

Lg Sabrina

3

Wir tragen babylove Windeln und sind super zufrieden.

Das liegt an der Position in der Babys gerade liegen bzw sitzen.

Ist bei uns genau so. Es wird alles gehalten aber sobald er in einem blöden Winkel sitzt kommt es raus. Aber nicht immer sondern nur dann wenn es wirklich viel ist.

Das haben wir wenn er auf dem Bauch liegt oder Normal auf dem Rücken nicht.

Selbst wenn er robbt oder rum turnt kommt nichts raus.

Grüße

4

Hallo

bei uns hält zwar alles aber sobald man sie auf den Wickeltisch legt, quillt und drückt es sich selbst rauf und raus. 😅

Sobald ich mitkriege, sie muss (wird still und starrt in eine Ecke, dann kommt ein ein Entenschnoferl und auf einmal stinkt es) setz ich sie in ihr Wippe. Da ist sie aufrecht aber nicht so gerade.


lg lene