Verstopfung

Hallo liebe Mamis, unsere maus ist jetzt eine Woche alt und hat sehr mit Verstopfung zukämpfen und dadurch Bauchschmerzen. Was könnt ihr empfehlen? Wir streicheln den Bauch, was gegen Bauchschmerzen auch gut klappt, aber leider nicht gegen die Verstopfung.

LG Nicole mit Leon 5 Jahre an der hand und Lilli 7 Tage Alt

1

Sie wird nicht gestillt, bekommt Flasche. Habe die von man

2

Hallo.
Bei uns haben die Bigaiatropfen geholfen.
LG

3

Wala kümmelzäpfchen helfen um sich mal auszukäckern😊 ansonsten das Wasser für die Flasche mit fencheltee oder kümmeltee anrühren und eine kümmelwindsalbe gibt es auch.

Liebe Grüße

5

Die ganze Flasche mit Tee machen oder nur etwas dazu geben? Von welcher Marke ist am besten?

6

In jede Flasche mit rein machen?

weitere Kommentare laden
4

Hier noch eine Stimme für bigaia. Ist zwar relativ teuer, aber bei uns hat's super geholfen!
Die Kümmelzäpfchen sind auch prima!
Hatten immer noch immer ca 15 min feuchtwarme Umschläge gemacht, und währenddessen ne Darmmassage
im Uhrzeigersinn durchgeführt. Und natürlich sanft die Beinchen gegen den
Bauch gedrückt, dadurch konnte sie besser pupsen. Nach dem ganzen Procedere haben wir sie immer noch über einer Schüssel abgehalten. Das hat auch prima funktioniert und sie könnte sowohl besser kacken, als auch pupsen ;)
Und zum Ende ein warmes Leinsamensäckchen.
Man war ne Weile beschäftigt, aber es hat immer geholfen. :-D