Was ist denn das bitte 😂🙊

Meinen kleiner erkundet gerade die ganze Wohnung und stieß da auf eine Küchenrolle..

Ihn schüttelt es nur so beim Anblick und er krabbelt panisch davor weg.

Hat er denn etwa Angst davor? Sonst ist er so ein mutiges Kerlchen aber die Zewa Rolle lässt ihn schaudern 😄

Vor was krabbeln eure Mäuse so weg? 🙊😄

LG

1

Haha irgendwie total süss 😊
Unsere haut immer vor dem Staubsaugerkabel ab. Drn Staubsauger selbst, findet sie hingegen total cool. Aber dieses Schwarze etwas, ist ihr nicht geheuer 😂

10

Wie cool🙈❤😂 ich dachte nur meine Kleine hat Respekt vor dem Staubsaugerkabel 😂😂😂

13

😂 anscheind sind sie zu 2

2

Jegliche tüten bringen ihn zum heulen

3

Wenn die Waschmaschine Wasser zieht, saust er weg . Sonst verfolgt er das waschprogramm ohne Pause ^^

4

Also bisher robbt mein Mops nur weg wenn ich ihn kriegen will 🤣🤣🤣

Sonst findet er alles total spannend und robbt überall hin vorallem hinter Mama her oder dem Staubsauger 😋

5

Wir haben so eine Babyhaarbürste zu Hause.

Einmal hat Miriam bei den Borsten gekostet und seitdem sieht sie das Teil immer völlig angewidert an.

lg lene

6

Als sie angefangen hat zu robben, war der staubsaugerroboter die große Liebe. Jetzt kann sie krabbeln und hat Angst vor ihm.. ob's diesen Zusammenhang tatsächlich hat, weiß ich nicht 😂

7

Meiner hatte ne zeitlang Angst vor Toren die nach oben auf gehen automatisch, da fing er immer an zu brüllen was das Zeug hält 😳 mittlerweile hat sich das gelegt und jetzt ist er eine Wolke wenn irgendwo eine lade aufgeht, hauptsächlich auf seiner Höhe 🤣 er ist jetzt 18 Monate alt und läuft.

8

Oh, das kenne ich. Eine zeitlang war es der Gymnastikball. Aktuell schüttelst die Kleine richtig und sie bekommt Panik wenn unsere Katze mit ihrem ekligen Miauen ankommt

9

Vorm Hahnenkrähen hatte die dicke Hummel (8 Monate) eine Zeitlang richtig Panik, seit ein paar Tagen macht sie aber “hschhhh, hschhhh“ (husch, husch), wenn sie einen hört.

Die Augentropfenflasche ist ihr Feind, die fasst sie nicht mal an und krabbelt lieber schnell davon, wenn sie mich damit sieht.

Haarklammern findet sie eklig, ich hab lauter so kleine, schwarze und die klemme ich oft z.B. an den Bettschrank oder an den Ausfallschutz am Bett, wenn ich mich hinlege. Dann guckt sie sie mit großen Augen an und geht lieber ein Stückchen weg. Auch anfassen mag sie sie nicht gern.

Sie hasst es, wenn ich Schmuck trage, insbesondere Ohrstecker. Dann holt sie sie vorsichtig raus und schmeißt sie weg mit einem lauten “Nei, nei, nei!!!“. Lange Ohrringe gehen aber :)) Armbänder und Ringe ereilt dasselbe Schicksal.