Wie beschäftigt ihr euch mit eurem Baby?

Hallo,
mein Baby ist jetzt 3 Monate alt und ich weiß manchmal nicht, wie ich ihn beschäftigen kann.
Was macht ihr so mit euren Kindern?

Danke für eure Anregungen

1

Was kann er denn so?

2

Hi, Fabian beschäftige ich meistens so:
- er sich alleine unterm spielebogen
- halte ihm den oball oder andere Gegenstände hin, die er versucht zu greifen und es ihm immer besser gelingt
- knister vor ihm mit knisterspielzeug
- üben der bauchlage (er ist da eher nicht so begeistert von, beschwert sich auch regelmäßig 🙈 aber es muss ja nun mal sein
- durch die Wohnung gehen/tanzen
- er schaut mir in der wippe bei der Hausarbeit zu
- spazierengehen

3

Er ist ebenfalls 3 monate alt

4

auf der Spieledecke Bauchlage "üben" ich lieg immer viel mit auf dem Boden und spiele auch mit den Sachen mit 🤭

ich freu mich schon auf Sandmatschen und Duplosteine 🤪

mit drei Monaten sind wir mit Pekip und Fitdankbaby angefangen

LG