Wer von Euch hat sein Baby nach dem ET bekommen?

Hallo Ihr Lieben! 

Ich bin heute 5 Tage über meinem errechneten Termin. So langsam wird das Warten immer anstrengender und die Angst vor einer Einleitung steigt. 

Könnt Ihr mir Mut machen? Hat hier jemand auch einige Tage nach ET ohne Einleitung entbunden?

Danke schonmal! 

1

Ja hier exakt bei 40+5 zwei tage vor einleitung😊👍 waren abends noch im kino ind als ich dann im bett war ist 2 std später die blase geplatzt und tadaaaa 14std später war er da🥰

2

Und wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf...machs dir heute richtig schön...mit deinem lieblingsessen,naschen und einer tollen serie. So tankst du energie und vertreibst dir die zeit.

3

Hej,

Ja wir und zwar genau an 40+5! 😉
Ich wollte auch unbedingt eine spontane Geburt und hätte mich niemals eine Einleitung einfach nur aus Termingründen gemacht. Solange es dir und dem Baby gut geht, besteht m.E. kein Grund, einzuleiten, nur weil man so und so weit „über Termin ist“. Der Termin ist ja letztlich auch nur eine Schätzung.
Dein Baby weiß, wann es soweitnist.

Denk dran: es ist dein Körper und dein Baby und allein du entscheidest. Sie dürfen nichts gegen deinen Willen machen!

Alles Gute! 🍀

LG
Anja mit Moppi ❤️ (Benno, 12 Tage alt)

21

Hier!👆🏻
40+4 ging es mit Blasensprung los.
Ich drück dir die Daumen!🍀

4

Huhu
Bei mir war es ET+4
Mittwochs ET+3 noch gespräch beim gyn das ich mir ein Termin im kh zum besprechen besorge das man mal schaut ab wann man weiter macht mir ging es nicht so gut.
Also rief ich an und hätte donnerstags um 11 kommen können zum gespräch am Nikolaus mein Mann sein Urlaub 2 Tage vorgezogen Donnerstag morgen 6.30uhr hmm irgentwas stimmt nicht ich glaub das sind wehen. Jap wehen 10min abstand da meine große an dem Tag ne Mathe arbeit schrieb sagte ich nichts bis sie um 7.30uhr in der schule war. 9.30uhr waren wir dann im kh und 13.39uhr war die dame da.

5

Hallo,

unsere kleine Maus kam 7 Tage übern Termin zur Welt. An 40+5 gingen schon die Wehen los. Dafür, dass alle Ärzte immer gesagt haben sie kommt früher und ist schnell da, kam sie übern Termin, die Geburt war ewig und endete im Kaiserschnitt 🙈 aaaber warte ruhig noch. Manchmal geht es schneller als man denkt los 😊

Lg und alles gute 🍀

6

Bei mir war es 41+2
Also 9 Tage war ich drüber am Tag wo wir einleiten wollten ging es plötzlich von selbst los 😍😍

7

Guten Morgen
Ich hab bei beiden Kinder eine Einleitung gehabt da ich null anzeichen an wehen hatte. Bei meiner Tochter hatte ich zu viel wasser und grünes fruchtwasser daher wurde ich 3 Tage nach ET eingeleitet des war dan Abends um 22uhr nächsten Tag um 13.42uhr war sie da. Bei meinen Sohn wars so das ich die letzen Wochen kaum laufen konnt weil er schon so tief becken war er raus wollte aber mein Körper keine wehen alleine produzieren kann daher wurde ich 2 Tage nach ET eingeleitet um 16uhr er war dann nachts um 2.22 Uhr da. Also ich fand Einleitung nicht schlimm bei mir hatt es super geklappt. Klar bei jemandem ist es anderst es gibt viele da klappt es schnell wieder Tag . Drück dir die Daumen. Alles Liebe und viel Kraft zur Geburt

LG Natalie mit Prinzessin❤ &Prinz💙 an der Hand

8

Bei der Großen wurde ab ET +4 eingeleitet, weil das Fruchtwasser (ohne erkennbaren Blasensprung) deutlich abgenommen hatte.

Beim Kleinen setzten ET +6 spontan und ohne Hilfsmittel die Wehen ein.

9

Meine Maus kam an ET+8 spontan ohne Einleitung. Bis eine Stunde vor Wehenbeginn hatte ich absolut keine Anzeichen.
Mach dich nicht verrückt, entspann dich und mach dir nochmal eine schöne Zeit mit deinem Mann :)