10‘Monate- möchte nur noch gestillt werden 😰

Hallo ihr lieben ,

Meine Maus 10 Monate bereitet mir sorgen,
Sie isst kaum noch was , und möchte nur noch gestillt werden, ich hab Angst dass sie nicht satt wird , oder abnimmt .

An was kann das liegen?

Sie hat 4 Zähne ( unten und oben , die oberen kamen vor 3 Wochen )

Bin langsam echt ratlos 😰

1

Hat sie vielleicht in letzter Zeit viel neus gelernt?

Mein Sohn, 9Monate, hat jetzt innerhalb von 3 Wochen vieles gelernt (drehen von Bauch auf Rücken und ungekehrt, gleichzeitig selbständig hinsetzen, kurz danach krabbeln)
Er hat dann auch tagelang nicht mehr richtig gegessen und wollte wieder vermehrt die Brust. Das ist vertraut und gibt Sichheit bei diesen vielen neuen Sachen die er gelernt hat.

Gruß
Eva

4

Tatsächlich lernt sie sehr viel , und ist extrem aktiv .
Vllt kommt das davon, weil in der Nacht will sie auch sehr viel gestillt werden

2

Wir hatten dies auch. Ging 6 Wochen lang so. Dachte das sind die Zähne. Haben dann viel Fingerfood angeboten. Das wurde auch gerne gegessen. Tja seit gestern läuft der Brei wieder. Und was soll ich sagen, sie isst ihn erst wenn Mami oder Papi vorher den Vortester gemacht haben und ein Löffel zu sich genommen haben, anscheind denkt sie sie bekommt sonst was giftiges 😂😂 Vllt probierst du es ja mal so 🤷‍♀️

3

Huhu

Wir hatten sogar mit 14 Monaten nochmal eine Woche kn der sie quasi voll gestillt wurde, waren die Zähne.
Auch da reguliert sich der Bedarf dann aber recht schnell wieder hoch, sodass da niemand zu kurz kommt :-)
Einfach weiter anbieten, hier hilft es auch mal selbst zu probieren

Liebe Grüße