Ganz schlechte NĂ€chte

Hallo

Also mein Mops ist nun fast 10 monate alt (😰 oh Wahnsinn schon so alt )
Wir waren ca vor 4 Wochen wegen heftigen Magen darm Infekt 5 Tage im KH.
Kurz danach fing er an nachts total schlecht zu schlafen.
Er jammert stÀndig im Schlaf und trinkt auch um die 3 Flaschen nachts.
Der nucki hilft auch nicht immer sondern oft eben nur die Flasche.
Er wĂ€lzt sich gefĂŒhlte 100 mal hin und her liegt oben liegt unten dann quer usw.
Ich kenne das von meinen zwei großen gar nicht die haben sofort durch geschlafen.
Kann ich irgendwas machen damit er wieder ruhiger schlÀft?
Er schlĂ€ft im beistellbett direkt an unserem Bett das ist dann offen sodas er zu uns rĂŒber kann.
Das Einschlafen ist zur Zeit auch eine Qual und meist geht's nur wenn Mama und Papa auch schlafen gehen.

Lg janine

1

Oh weh. Ich denke mal, er braucht grade einfach eure NÀhe. Ihr habt dann ja auch ein paar unschöne Tage hinter euch :(

Das wird sicher auch wieder besser, aber grade braucht er das wohl einfach. Und mit 10 Monaten muss er ja auch noch nicht durch schlafen 😊

3

Es wĂŒrde ja auch reichen wenn er sich nicht immer so hin und her drehen wĂŒrde und selbst einfach zur Ruhe kommen kann.

Ja im KH war es echt nicht schön wir haben da mit magensonde durch die Nase und Infusion und 6 mal piecksen fĂŒr den Zugang alles durch gemacht.
Das wĂŒnsche ich echt keinem das war die Hölle fĂŒr uns den kleinen so leiden zu sehn.

9

Das klingt wirklich schlimm 😔 aber da ist es ja verstĂ€ndlich, dass er jetzt unruhig ist. Das wird sicher wieder besser! :)

2

Ich leide mit dir. Der babyzwerg ist war erst 7,5 monate alt aber die nĂ€chte sind schlinmer denn je...sonderlich gut waren sie nie aber aktuell kommt er alle 1,5 std zum stillen und braucht dann ewig wieder zum einschlafen bevor er um 6 ausgeschlafen ist😣 ich hab auch keine ahnung was los ist. Aber ich drĂŒcke uns beiden die daumen das es vorbei geht

4

Ohje da drĂŒcke ich euch auch die Daumen das es besser wird.
Mein Mops hatte mal durch geschlafen aber nach einer starken ErkÀltung war das hinfÀllig.
Meist sind die Zeiten immer 23uhr (1uhr) 3uhr 5uhr und dann wieder zwischen 7 und 8uhr.
Ich hab an sich keine Probleme damit nachts zu fĂŒttern aber er kommt so auch kaum zur Ruhe weil er dann noch so rum wuselt und hin und her wandert.

5

Ja kenn ich. Bei uns ist es kurz vor zehn, 24 uhr, 1:30 uhr neist halb vier und abe aechs ist er dann ausgeschlafen. Bevor es so schlimm wurde hat er auch mal 4 wochen durchgeschlafen.

6

Meine Motte ist heute exakt 10 Monate alt und wir haben gerade genau das selbe. Einschlafen und die NĂ€chte sind wieder der Horror. Ich glaub das ist gerade ne Phase. Sie kann jetzt richtig schnell robben, sich in den Stand hochziehen, sitzen,... Sie erlebt jeden Tag so viel neues. Ich habe den Eindruck durch diese neue "Freiheit" braucht sie gleichzeitig mehr NĂ€he. Auch tagsĂŒber heult sie, wenn man den Raum verlĂ€sst und macht ihre SchlĂ€fchen momentan nur in der Bauchtrage. Ich will das es vorbei geht....

8

Das tut sooo gut zu hören. Mein Sohn wird nĂ€chste Woche 10 Monate und unsere NĂ€chte sind wieder katastrophal. Er lĂ€uft an Möbeln entlang und zieht sich ĂŒberall hoch, leider auch im Bett. Mittagsschlaf hat mal so schön in seinem Bettchen geklappt aber zurzeit gehts nur noch in der trage und mein RĂŒcken bedankt sich đŸ™„đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

7

Hallo, meine Maus ist auch 10 Monate und einschlafen sowie schlafen allgemein ist aktuell wieder die totale Katastrophe obwohl es die letzten Wochen super lief. Da hilft nur durchhalten!