Bugaboo bee 5

Hallo ihr lieben hat jemand den Wagen und kann mal berichten?
Ich suche eigentlich etwas kleineres für die Stadt etc..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe zwar „nur“ den Bee 3, aber wenn du Fragen hast....nur zu 😊

2

Ich schwanke auch zwischen den bee 5 und den bee 3 weiß einfach nicht wo da der Unterschied sein soll 😅
Ist der arg groß? Sprich nimmt der viel Platz im Kofferraum? Ich gehe auch öfters mal im Wald spazieren würdest du sagen dafür ist er nicht so geeignet?
Ich muss mein jetzigen auch in der Wohnung bzw vor der Haustür stellen und ich wohne um 3 Stock mein jetziger wiegt gefühlt 20kilo 😅 ich hatte gelesen das der recht leicht ist

3

Wir fahren einen Multivan 😂😂😂, da stelle ich ihn so rein 👍. Ansonsten kann er wirklich sehr klein und schnell zusammengeklappt werden.
Er ist super gefedert und wir haben ihn auch schon im Wald genutzt.
Toll finde ich auch, dass man den Sitz wenden kann, die verschiedenen Dächer, der große Korb....

weiteren Kommentar laden