Windel Problem

Hey ihr lieben. Mein kleiner (bald ein Jahr alt ) trinkt nachts fast zwei Flaschen Wasser aus . Das Problem ist ,die Windeln halten das nicht aus. Manchmal nachts ,oder morgens ist er komplett nass. Hab die von rossman probiertet. Die dreier sind zu klein und die 4 zu gross. Jetzt hab ich die 4 + von DM . am Anfang hielten die super aus. Es wird aber immer schlimmer . Welche Marke könnt ihr mir empfehlen ,wo ich weiß, dass sie echt knapp 12 Stunden durchhalten. Pampers die normale hatte ich ganz am Anfang. Aber die waren auch nicht so toll.

1

12 Stunden ist auch echt lang 😅 ich glaube, du musst dich einfach durchtesten, denn die Windeln sitzen ja bei jedem Kind anders.

Meine Nichte hat z.B. die von dm. Die halten die ganze Nacht bei ihr. Allerdings trinkt sie nachts auch nicht so viel wasser...

2

Er geht spätestens um halb 8 schlafen . und ist meist so gegen halb 7 7 wach.wenn ich ihn nachts Wickel muss ,endet das mit mega geschrei

13

Hast du mal versucht im Bett im halbdunklen mit stilllicht o.ä zu wickeln? Das hat bei uns ohne Geschrei fubktioniert :)

weitere Kommentare laden
3

Also denke auch, dass du dich da durchtesten musst, aber wenn es so viel trinkt wird es schwer, denke ich. Mit Pampers hab ich von vielen die Beste Erfahrung gemerkt. Du kannst die von Aldi mal noch probieren, die sollen sehr gut sein🙂. Lidl schwören auch viele drauf.

4

Wie viel ist denn "eine Flasche"?

Wir wickeln nachts mit Pampers premium protection. Der eine kriegt normale, der andere Pants, weil der mit den normalen Windeln oft "nach oben" ausgelaufen ist. Beide tragen Größe 4 (mit 15 Monaten und 9,5 bzw. 10,6 kg).

Bei einer kleineren Größe hab ich mal gewogen. Da war die DM Windel mit 50 g weniger Inhalt ausgelaufen, die Pampers hielt trocken.

11

Eine Flasche ca 260 ml. Ab und zu kommt er noch nachts zu Milch. Also da sammelt sich einiges.

5

Huggies!!!
Die halten wirklich dicht, zumindest bei uns. Da Zwergi meistens durchschläft, wird nachts natürlich nicht gewickelt. Das letzte mal gewickelt wird er gegen 19 Uhr, eine neue Windeln gibt es am nächsten Tag ca. 7 Uhr. Wir waren mit den Windeln noch nie nass!
Tagsüber nutzen wir aber meistens eine andere Marke 😉

6

Guten Morgen,

Ich kann mich meinem vorschreiberinnen nur anschließen. Du wirst doch wohl durchtesten müssen.
Mein Sohn ist erst 12 Wochen alt. Hatten anfangs auch das Problem das die 1er und 2er Pampers nachts bzw morgens ausliefen. Seit er jedoch die 3er trägt, halten die Pampers dicht und er trinkt auch 2-3 Flaschen nachts. Ich hatte eine Zeitlang die babylove zu Hause, von denen war ich jedoch gar nicht begeistert. Wollte mal die Hipp Windeln probieren wenn unser Pampers Vorrat zuneige geht, mal sehen wir die sind. Hab schon viel positives von den Hipp Windeln gehört und die von Lidl sollen auch sehr gut sein

7

Huhu:)

Also ich kann dir berichten, das die hipp und die lidl Windeln echt toll sind:)

Unser kleiner ist fast 11 Monate alt. Und sie halten beide nachts dicht.

Liebe Grüße

8

Vielen Dank 😊 dann werde ich sie aufjedenfall mal ausprobieren. Preislich sind sie ja ähnlich wie die Pampers

9

Huhu

Die huggies sind super und die vom lidl auch!
Ansonsten versuche einfach mal einen einmalwaschlappen zu falten und mit in die Windel zu legen.

Lg

10

Vielleicht doch 4 nehmen und einen Body nachts anziehen. Der hält die Windel enger am Körper als ein Schlafanzug. Vielleicht klappt ja das. Wir haben auch immer mal das Problem, dass beim Windelgrößenwechsel die alte ne zeitlang zu klein und die neue noch zu groß ist... Spätestens nach 3 Wochen hat es dann aber immer mit der größeren gepasst. Für nachts fanden wir die PremiumProtection immer noch am besten.

Viele liebe Grüße
Sidney

12

Hab auch schon ohne body probiertet. Sogar bodys die bisschen Größer liegen. Ich hab noch ne Packung von DM . werde die zu Ende verbrauchen und dann was anderes testen

14

Ich kann nur zu den Pampers pants raten, dann schon in Größe 4.
Die kleine meiner Freundin hat auch so viel getrunken nachts und nur die pants haben gehalten. Als meiner auch anfing auszulaufen bin ich ebenfalls auf die pants in der Nacht umgestiegen und begeistert!

18

Wie groß sind denn die 4er? Mein kleiner ist recht klein . Hosen tragt er immer noch Größe 68. manche 74 . kommt aber drauf an aus welchen laden . Sogar die vom kik fallen ihm noch vom popo runter.

20

Mein Sohn ist auch sehr zierlich, aber Pampers fällt allgemein immer etwas kleiner aus.
Wie schwer ist er denn?
Die 4er pants sind ab 9 kg meine ich, habe sie aber schon vorher genutzt.

weitere Kommentare laden
15

Pampers Premium Protection, da kommt nichts anderes dran. Sind erst 2x ausgelaufen, als die Größe knapp wurde, da brauchen wir schneller die nächste Größe