Mutti zuhause - trotzdem jeden Tag fertig gemacht?

Hey,

Ich bin mir gerade unsicher in welches Forum ich das nun reinschreiben soll, aber...

Mich würde interessieren, wie es bei euch liebe Mamas, die zB Hausfrau oder in Elternzeit sind, aussieht - schminkt ihr euch jeden Tag? Oder seid ihr doch überwiegend ungeschminkt?

Jeden Tag geschminkt?

Anmelden und Abstimmen
5

Zuhause schminke ich mich nicht und trage Jogginghose und schlabbershirt. Obligatorisch: der dutt.
Raus gehe ich zumindest mit einem Mindestmaß an Klasse 😂

6

Das unterschreibe ich genau so! 😂👍

15

Tolle und ehrliche Antwort. Geht mir genauso.

weitere Kommentare laden
1

War auch davor meist ungeschminkt
Hab mich bis jetzt nur einmal geschminkt nach der Geburt 😁

Lg Janet und Emily (8 Wochen )

2

Hmm. Also ich schminke mich schon jedes Mal, wenn wir das Haus verlassen, was also jeden Tag ist aber wenn wir mal einen Tag nicht raus gehen, bleibe ich ungeschminkt.

3

Da meine kleine es liebt im meinem Gesicht alles zu erkunden und mir Schmatzer ohne Ende verpasst, Schminke ich mich nicht. Ich möchte nicht dass sie das ganze Zeug im Mund hat. Wenn wir mal unterwegs sind mache ich nur ein bisschen Eyeliner und Wimperntusche drauf. Und nein ich möchte das noch nicht ändern, sie darf mein Gesicht erkunden.

4

Hmm...
Ich gehe auch schon mungeschminkt aus dem Haus,allerdings sehe ich dann immer (noch)müder aus als ohnehin schon. Da ich aber eh nicht mehr mache als etwas Kajal und Wimperntusche ist's also kein großer Akt.

7

Nur Mascara und etwas Puder. Zu mehr hatte ich weder Zeit noch Lust.

8

Ich bin froh, wenn ich schaffe, mit meine Haare ordentlich zu machen 🙈. An schminken ist da im Leben nicht zu denken. Allerdings versuche ich immer wimperntusche zu benutzen. Da ich eine sehr markante Brille trage sehe ich sonst noch fertiger aus (hab’s neulich vergessen und wurde beim Bäcker mitleidig gesagt, dass die Nächte besser werden, dabei hatte Lone 10 Stunden durchgeschlafen, ich hatte nur die wimperntusche vergessen)

9

Ich schminke mich weiterhin jeden Tag 😊 Habe mich vorher aber auch täglich geschminkt. Das bin einfach ich 😊

10

Hallo,

wenn wir nur was einkaufen gehen oder spazieren, bleibe ich ungeschminkt.

Gehen wir zu Kursen oder sind mit Freunden verabredet, schminke ich mich. Das heißt bei mir aber nur Concealer, Eyeliner und Wimperntusche.

LG Nenea