Mein Baby - der Velicoraptor

Habt ihr auch so einen Dino zu Hause ? Oder wahlweise eine Krähe, die gerade das Kreischen für sich entdeckt 😂 es schmerzt schon in den Ohren,aber andererseits höre ich es so gerne, weil sie sich dabei selber auch noch so witzig findet. 😂

1

Mein Sohn ( 4 Monate) knurrt neuerdings immer so beim Stillen. Ich schmeiß mich weg...😆
Aber ich muss mir das Lachen verkneifen. Dann wackelt der Brustkorb und das stört beim Trinken.
Gestern war ich weg und da hat er das wohl auch beim Papa an der Flasche gemacht.

Seit ein paar Tagen fängt der Kleine auch an so laut zu kreischen. Ist alles neu und spannend.😍
Aber meine armen Ohren...

2

Hier unserer auch. Gerade eine Stunde lang. Es tut in den Ohren weh. Aber auch so süß.

3

Hahaha, ja! Unsere Bohne war auch lange Zeit ein velociraptor. Inzwischen hat sie sich aber zu einem nazgûl entwickelt 🤣

4

Ohja haben wir auch zuhause. Zum weglachen🤪🤣

5

Es wird nicht besser, wenn die 2 jährige Schwester anstachelt ;-)

6

Kenne ich zu gut,meiner macht es überall im Moment,er ist 7 monate,letztens beim einkaufen hatte eine Frau an der Kasse so komisch geguckt,als ob es was sehr außergewöhnliches wäre😤🤣🙈

7

Ich hab einen Darsteller von " The Walking Dad" - falsche Schreibweise ist Absicht.

Der papa macht ihm den Zombie, Lukas lacht, und macht das gelegentlich nach wenn er versunken mit seiner rassel spielt 😁

An der Brust knurren wie ein Welpe kann er auch 😁

8

Jaaaaa, sie hat schon so viele Töne durch, seit ein paar Wochen hört sie sich an wie chubaka 😂😂

9

Mein Mäuschen ist erst 5 1/2 Wochen, aber sie macht (wenn auch unbewusst) sooo witzige Geräusche. Z.B. wenn ich zu langsam die Brust auspacke und sue dann trinkt endlich, „knurrt“ sie so. Nach dem Motto „na endlich“. Oder wenn sie einen Pups raus presst. Oder träumt. Sooooo süß.

Freue mich schon, wenn sie anfängt bewusst zu quietschen :)