Mamis Mixtape *silopo*

Hallo

Ich dachte mir grad, ich eröffne einen Sinnlospost 😂

Was für Lieder würdet ihr bei einem Mami-Mixtape nehmen?

Mit fiele spontan ein

Die Ärzte "Lasse reden" (Wenn die Leute meinen, alles besse zu wissen)

Die toten Hosen "Steh auf, wenn du am Boden bist" (Wenn man grad mal wieder nicht weiß, wie man sich motivieren soll, weil alles schief geht.)

Lily Allen "F*ck you" (Was man manchen Besserwissern gern mal sagen würde.)

Gotye "Somebody that I used to know" (Menschen die man seit der Geburt nicht mehr trifft.)

Robbie Williams "Let me entertain you" (Wenn man sich vorm Kind wieder mal zum Affen macht.)


Was fällt euch noch ein?


lg lene

1

Ach ja,

kurz vor der Geburt war mein Lieblingslied von

The Clash "Should I stay or should I go" (Wann gehts denn endlich los?)

lg lene

3

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit schmeißt du die Dummen Sorgen über Bord...

Liebe mein Sohn gerade und schadet auch nicht bei Stress ;)

5

Danke, jetzt hab ich einen Ohrwurm 😂

Löst endlich mein Bonanza-Titellied ab, das wir statt Hoppe Hoppe Reiter immer singen.


lg lene

weitere Kommentare laden
2

snow patrol, chasing cars. lief im Radio als ich mit meinem Sohn auf dem Boden lag und wir ganz vertieft mit einem Gläschen Deckel spielten. Hatte sofort Pipi in den Augen

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

4

Seite an Seite von Christina Stürmer

Dir gehört mein Herz von Phil Colins

❤️

7

Johnny Cash - You‘re My Sunshine

Die Toten Hosen - alles aus Liebe

Herbert Grönemeyer - Sekundenglück

8

Finde die Idee von übrigens sehr süß und witzig 😊

9

Ich lass für dich das licht an🥰

10

Huhu,

Was nicht fehlen darf....
Sarah Connor- Wie schön du bist

Lg bomimi

12

"Du hast 'nen Freund in mir" aus Toy Story