MMR + Varizellen Impfung

Huhu ihr lieben:)

Heute steht die erste MMR + Varizellen Impfung an und ich bin etwas nervös. Vor dieser Impfung habe ich irgendwie Respekt.

Wie haben eure Mäuse das vertragen?

Sonnige Grüße aus Berlin

1

Hallo!
Sehr gut. Meine Tochter hat man die Impfung nicht wirklich angemerkt.

Lg

4

Vielen Dank für deine Antwort:)

Das freut mich, das deine kleine das so super weggesteckt hat:) so wünsche ich es mir heute auch:)

Liebe Grüße

2

Hallo,
bei uns war es bis jetzt die "schlimmste" Impfung... Am Tag der Impfung war die Kleine müde und schlapp. Nach 6 Tagen ging es dann mit Fieber los und dauerte 3 Tage an. Danach aber alles gut. Sonst reagiert meine Maus kaum auf Impfungen und es war tatsächlich die erste mit Fieber. Kurze Zeit später kam die Erkältung das muss aber nicht damit zusammen hängen 🙈
Das schafft ihr ❤ Viel Erfolg und die starke Nerven😊 ich finde am schlimmsten an der Impfung die Kleine halten zu müssen🙄

5

Vielen Lieben Dank für deine Antwort:)

Ohje da habt ihr ja ein paar schreckliche Tage gehabt:( da leiden wir Mamas immer so sehr mit:(
Hoffe, das ihr die nächsten Impfungen wieder besser übersteht :)

3

Hallo!

Mir ging es wie dir, die Impfung hat mir auch etwas mehr Bammel als alle anderen gemacht.
Meine Kurze hat sie letzte Woche bekommen. Keinerlei Änderungen bemerkbar.

Alles Gute 😊

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort:)

Das macht mir wirklich mut zu lesen, das bisher alles gut war.

Liebe Grüße

7

Mein Sohn hatte damals genau an Tag 10 Fieber bekommen, war aber auch nur den einen Tag so.

8

Unser kleiner hat die MMR aber ohne Windpocken letzte Woche bekommen ist jetzt 5 Tage her und bis jetzt nichts . Hatte irgendwie auch echt Angst davor . Aber wie gesagt wir haben ohne Windpocken ist vielleicht auch bisschen anders. Lg und alles gute für die Impfung

9

Dankeschön für deine Rückmeldung.

Ich drücke euch die Daumen, das keine Nebenwirkungen auftreten.

Die Impfung ist vollbracht und mein kleiner schläft erstmal:)