Ab wann haben eure Babys Größe 80 getragen?

Hi
Die Frage steht ja schon oben. Meine Maus is nun 8,5 Monate 70cm groß umd 8,7Kg. Sie passt noch wunderbar in 74. Ab wann gaben eure Babys denn in die 80 gepasst? Bin am überlegen ob ich langsam schonmal mit dem Waschen der Kartons ( habe alle Klamotten von meiner Schwägerin übernommen) anfangen sollte. Oder ob wir noch etwas Zeit damit haben :)

1

Wir sind jetzt mit 9 Monaten auf 80 gewechselt. Ich würde erstmal mitnehmen.. man weiß ja nie wann die Mäuse über Nacht den entscheidenden Zentimeter wachsen werden 😊

2

Meine Mädels sind 9 Monate und tragen jetzt 80,wobei da einiges schon zu klein ist. Waschen kannst du es ja, dann ist es bereit wenn du es "plötzlich" brauchst.

3

Wir sind kein Maßstab, aber die Große wechselte mit 21 Monaten auf die 80, jetzt braucht sie ab und an 86 und ist 26 Monate 😅

Schau doch mal ins UHeft, wann eure Kurve die 76 cm erreicht.

4

Hallo,

Mein kleinster ist 7 Monate und 77cm groß. Er ist mit 6 Monaten auf die 80 gewechselt....

Die beiden ersten Kinder erst mit 7 Monaten....

Lg

5

Meine kleine trägt jetzt schon teilweise 80 sie ist 75 cm lang und 7,5 Monate alt. Mein Sohn passte mit etwa 8 Monaten in die 80.

6

Oh doch so schnell. Dann wasche ich wohl doch mal alles durch vielen Dank euch :)

7

Unsere Tochter ist 13 Monate alt und trägt Größe 74 seit ca 1 Monat. Hab schon einige Sommersachen in 74 und 80 gekauft, ich denke beides wird passen im Sommer 🤷🏼

8

Puh wenn ich das so sehe. Dann ist mein kleiner echt klein . Er wird bald 1 Jahr alt und trägt immer noch 68/74 . Die Hosen vom kik zumindest 68. Oberteile 74. ich denke 80 wird noch bei uns dauern.

9

Falls es dich beruhigt...
Ich habe einen Riesen. Größe 80 mit 6 Monaten, jetzt wird er nächste Woche 10 Monate alt und wir sind jetzt auf Größe 92 umgestiegen🙈
Seine cousine ist 8 Wochen jünger und trägt immer noch 56😂 also es geht noch kleiner😉

LG pixie mit Finn (knapp 10 Monate)

15

Das geht doch noch ^^ meiner wird jetzt im Juli 3 Jahre und wechselt jetzt erst langsam auf Größe 92. Meiner ist auf jeden Fall ein kleiner Zwerg 😂

weitere Kommentare laden
10

Fynn ist gestern ein Jahr alt geworden und wir wechseln jetzt auf die 80. Zumindest in den Oberteilen. Die Hosen sitzen noch wie Kartoffelsäcke 🙈

11

Ich weiß nur noch, dass wir mit ca. 9 Monaten auf 86 gewechselt haben. Größe 80 hat meine Maus nicht lange getragen.
Wenn deine Maus momentan 70cm groß ist, dann hat sie ja noch etwas Platz, bis 74 zu eng wird.