Immer positiv denken ;)

Wer hat vor NMT getestet und alles ging gut aus ?

Morgen wäre NMT
Digitaler SST hat mir heute schwanger angezeigt.

1

Ich habe an ES+10 positiv getestet und meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. :)
Alles Gute ! 🍀

7

Höre gerne so positive Sachen:) ach ich freu mich einfach so..aber ich hab es nicht mehr ausgehalten ich musste einfach testen

2

Na schwanger ist schwanger. Ob du jetzt einen Tag vor oder nach NMT testest ;)

Herzlichen Glückwunsch!

3

Huhu,
ich habe drei Tage vorher positiv getestet und meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt :-)

Alles Gute!

8

Ich habe so unterleibsziehen und rückenschmerzen aber anders als bei der mens...ist das normal?

4

Ich habe genau wie du ein Tag vorher getestet und nun ist er bald 2 Jahre 😁 herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🍀
Ich habe auch schon positiv vor 3 Tagen getestet und morgen ist mein NMT, sind also gleich weit 😊
Ich drücke dir die Daumen! Mache mir auch große Sorgen, da man so viel negatives
liest...denke aber über das positive wird einfach weit weniger berichtet...

6

Ich habe 4x vor NMT positiv getestet und habe 4 Kinder 😊

9

Hey,

ich habe ab ES+8 positiv getestet. Mein Krümel ist jetzt 6 Tage alt.

Liebe Grüße