Die eine millionste zahnfrage.. 🙊🙈

Thumbnail

Hallo,

Ich weiß es nervt sicherlich und ich weiß auch das niemand sagen kann wielang es dauert und ich weiß dass das jeder sagt.. 🤪😅
Dennoch hab ich mal versucht es zu fotografieren, gar nicht so einfach bei dem kleinen Hampelmann 🙊
Sie hat noch bisher noch keine Zähne.. meint ihr da oben könnte sich was anbahnen? Sie sabbert schon immer viel und die Hände sind seit Monaten dauernd im Mund, das sehe ich also nicht mehr als "zeichen" 😅

Danke und liebe Grüße 🤗

1
Thumbnail

Noch eins

5

Ich würde sagen, da kommt was ;).

2

Hi, leider sind die Bilder etwas verschwommen, kenne das von meiner Tochter. 😉 aber es sieht gebeult aus, so wie bei uns. Ist sie den anders oder sabbert oder beißt auf anderen Sachen rum?

3

Hi..
Ja das stimmt leider, sie will einfach nicht still halten 😅
Sabbern und auf Sachen rumkauen macht sie ständig 🤪 sie nimmt auch keinen Schnuller weshalb auch die Hände immer im Mund verschwinden 🙊 ist denn bei euch schon ein Zahn zu sehen?
Bildet sich oben auch so eine "Furche " wie unten, bevor der Zahn durchbricht?

Liebe Grüße

4

Guten Morgen, also das ist es was mich auch wundert, es beult sich nach außen und dellt sich nicht ein wie bei den unteren Zähnen, es ist aber noch nichts durchgestoßen.
Ist natürlich schade, das ständig die Hände drin sind, so merkt man keinen Unterschied. Das ist glaube ich wie Lotto spielen, wann der Zahn durchbricht. Aber das weiße , was durch das Zahnfleisch schimmert, ist der Zahn. Also irgendwann wird da was kommen. 😉

weitere Kommentare laden