Schlaftag

Hallo in die Runde.
Unser Dohn ist 3,5 Monate alt. Eigentlich schläft er seit einigen Wochen tagsüber nur noch ca. 1/2 Std. und ist dann wieder für etwa 2 Std. wach. Heute pennt er fast schon den ganzen Tag. Kennt ihr das? Sorge mich etwas. Fieber hat er nicht. Trinken wollte er bisher nicht sehr viel.

1

Hallo,
Dass hatten wir in dem Alter auch. Ich dachte auch erst, dass sie bestimmt was ausbrütet. Am nächsten war alles wieder gut und ein paar Tage später war sie größer.
So exreme hatten wir es dann nicht wieder. Aber Tage mit ner Schlaf kamen häufiger vor.

2

Unsere Tochter ist 13 Wochen alt und hat h

3

So, nochmal, sie ist 13 Wochen und schläft heute auch schon den ganzen Tag. Trinkt aber recht regelmäßig.
Ich tippe auf einen Schub und mache mir erstmal keine Sorgen :)

4

Nur wenn man schläft kann man wachsen und Gelerntes verarbeiten. Vielleicht hat er da Grade einen kleinen Schub 😉
Ansonsten hat meiner auch immer so viel geschlafen, wenn's warm war. Ist auch das beste, da hat auch die Mama Mal ne ruhige Zeit 👍🏻

5

Das macht meine Madame (7,5 Monate) auch immer. Meist sogar 1-2 Tage. Hinterher ist sie entweder gewachsen oder kann etwas Neues :)

6

Hi, mein kleiner (11 wochen) macht das auch. Die letzten 2 tage war, bis auf zwischendurch mal, nur ca 30 min Schläfe. Heute war er dafür erst gegen 15 Uhr so richtig wach. Davor war nur schlafen und wach werden zum trinken.
Ich sag immer: hast ja gestern wenig geschlafen oder wachsen ist anstrengend, usw.
Aber bin nebenbei auch in sorge ob denn alles in Ordnung ist, fasse seine stirn an oder kontrolliere die Temperatur.