Baby trinkt nicht mehr

Hallihallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Tipps geben...
Meine Tochter 4 monate alt trinkt seit ein paar nur nich ein bisschen, in der 150 ml und den restlichen Tag fast nix mehr. Sie ist aber sehr aktiv nicht müde als sonst.. ich weiß nicht was ich noch machen soll und ob das am entwicklungssprung liegen könnte...
Mit beikost haben wir gestern gestartet mit Zucchini.

1

Bei so wenig würde ich den Kinderarzt fragen. Da besteht Austrocknungsgefahr. Schub hin oder her :-(

2

Was heißt denn fast nichts mehr?

3

Mal 60ml auf 3 std. Und dann mal wieder 120 auf 5-6 std. Mir kommt das sehr wenig vor und beim Kinderarzt waren wir schon, so lange sie so fit und aktiv ist immer nasse Windeln hat und auch nicht irgendwie anders als sonst ist meint er ist alles gut ich mach mir halt trotzdem Sorgen....😖

4

Ich kann das gut verstehen. Mein kleiner kommt am Tag auf 500 mal 600 ml und es reicht ihm er war noch nie der dolle trinker und wir haben ab an auch Tage dabei wo er nur 60 ml pro Flasche trinkt. Solange die Haut super ist und er fit ist geh ich auch mitlerweile besser damit um. Meine große hat da verdammt mehr gegessen als er.