Welcher Schlafsack bei warmen Temperaturen?

Hallo liebe Mamis,

welchen Schlafsack nutzt ihr bei so warmen Temperaturen. Wir hatten bisher von Alvi Mäxchen aber die sind aktuell zu dick. Die Schlafzimmer sind unterm Dach und somit sehr warm. Aktuell nutzte ich einen dünnen Fußsack.
Welche Schlafsäcke für'n Sommer könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße 🤗

1

Huhu...

Ich wohne auch in Dach, auch sehr warm hier 🥵🥵... Momentan ziehe ich den Alvi Schlafsack an, mit nur einem langarm Body drunter!

Im Sommer nutze ich keinen Schlafsack, nur ein Kurzarm/ Kurzbein Einteiler Schlafanzug bzw Kurzarm Body... Mehr nicht!
Wir haben hier im Hochsommer im Schlafzimmer Temperaturen von bis zu 34° 🥵😱 .. hab jetzt schon kein Bock darauf 🥴🤮!

LG

6

Hallo liebes,

Wie geht es euch?
Dachte Schlafsack ist ein "muss" weil sich die kleinen sonst nicht wohl fühlen und Decke soll mann ja nicht nutzen.
Werde dass dann im Hochsomner sicherlich auch so machen ☺
Das mit Body und dem Alvi Schlafsack ist ein guter Hinweis. Ich hab aktuell immer Angst meinen kleinen Mann zu dünn anzuziehen 🙈

Lg😘

9

Wenn du denkst dein kleiner Mann könnte frieren, dann ist er richtig angezogen und überhitzt nicht!
Im Grunde sollen sie zu dünn schlafen bzw eher kühler!

Wie geht's dir denn?!

Mir geht es nicht ganz so gut, meine große Tochter macht Probleme seit Geburt und das macht mir ziemlich zu schaffen 😱😰

LG ♥️

weitere Kommentare laden
2

Bei Schlummersack.de gibt es ganz tolle Sommerschlafsäcke aus Musselinstoff (Spucktuchstoff)...
Bei Schlummersack sind die Schlafsäcke nach tog eingeteilt und es gibt auch eine Tabelle was an Kleidung bei welcher Temperatur empfohlen wird...

3

Die sind einfach toll kann ich auch nur empfehlen.

5

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Die sind einfach toll und vergleichsweise günstig noch dazu.

Lg waldfee

weitere Kommentare laden
4

Wir nutzen aktuell schon keinen schlafsack mehr weil zu warm. Babyzwerg trägt einen kurzarmbody und einen langarm schlafanzug und schläft unter einem leichten sommersteppbett