Vom Vierfüßler bis zum krabbeln

Hallo,

Ja ich weiß das jedes Kind anders ist😀
Aber mich interessiert es trotzdem Wie lange hat es bei euch vom Vierfüßler bis zum krabbeln gedauert?

Mein kleiner ist 6 Monate geworden und robbt . Seit ein paar Tagen geht er in den Vierfüßler und wippt vor und zurück.


Danke für die antworten.

Lg Janine

1

Ca. 4 Wochen bis sie richtig krabbeln konnte mit Füßen und Händen

2

Hallo du.

Bei unseren zwei Mädels (jetzt 4 und 9 Jahre alt) ging das jeweils innerhalb zwei Wochen. Da waren Krabbeln, sitzen, hochziehen, stehen und an Möbeln lang laufen eins. Bei beiden mit gut 6 Monaten.

Lg waldfee

3

Hallo

Wie lang hat deiner gebraucht vom Aufstützen zum Vierfüßler? Darauf warte ich seit gut 3 Wochen ....


lg lene

4

Mit den Armen komplett aufstützen hat er jetzt 6 Wochen gemacht und seit 12 Tagen robbt er.

5

OK also weiterhin geduldig sein. Hilft ja eh nix.

Danke!

6

Hallo... also unsere kleine Mann macht macht das bestimmt schon seit mindestens 6 Wochen oder auch länger keine Ahnung... er hat den vorwärts Gang irgendwie noch nicht gefunden 🤣🤣🤣🤣... und er ist jetzt 9 Monate alt... er dreht und rollt sich in alle Richtungen und auf der Stelle... aber eine Hand vor die andere setzen das hat er noch nicht rausbekommen 😉😉😉😊😊😊... er wippt hin und her wie ein Weltmeister... aber das ist auch garnicht schlimm dann wird es nur noch chaotischer bei uns zuhause 😂😂😂😂😂... wenn er mobil ist...

LG wunschkind mit Bub 9 Monate im Arm und Bub 7 an der Hand 😍😍😍😍😍😍😍😍

7

Das ging dann schnell. Mit 5,5 Monaten in den Vierfüßler und noch bevor sie 6 Monate wurde ist sie losgekrabbelt 😉

8

Bei uns geht das schon seit über 2 Monaten so aber sie krabbelt immer noch nicht..