Spuck baby

Guten Tag mei fast 3 Wochen altes Baby spuckt seit letzten Donnerstag jeden 2 Tag an den Tag wo gespuckt wird spuckt er zweimal einmal ziemlich kurz nach dem stillen und einmal erst ca 1 Stunde nach dem stillen, was kann ich tun um ihm das zu erleichtern teilweise verkrampft er sich dann auch total dabei

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu

Meine kleine muss manchmal ein bäuerchen zwischendurch machen. Also nicht zwischen den beiden Seiten sondern z.B linke Seite trinken 5 Minuten, bäuerchen, nochmal linke Seite 5 Minuten trinken, bäuerchen und dann an der rechten Seite das selbe. Wenn sie das nicht macht, kann es auch schon mal sein, das sie spuckt.

Lg nabue mit Mila morgen 4 Wochen jung 🥰

2

Meine ist 3 Monate alt und spuckt nach jeder Mahlzeit da kann man leider nichts machen ausser Bäuerchen
Lg

3

Meine spuckt den ganzen Tag, teilweise noch Stunden später. Egal, ob Bäuerchen oder nicht.

4

Bleib ruhig.

Meine Maus ist 4 1/2 Wochen. Seit ein paar Tagen spuckt sie auch öfter, hab aber gelesen und von der Hebamme gehört, dass es normal ist. Solange es genug nasse Windeln hat und gut zunimmt, kommt genug an. Ansonsten hat die Waschmaschine grade viel zu tun (ich krieg nämlich auch viel ab 😅).

Es ist nervig, absolut. Aber es ist nun mal so und das geht vorbei :)

Wenn du große Bedenken hast, dann geh zum Arzt :)