Mai Babys, der Countdown lÀuft

Huhu ihr Lieben,

gestern wurde meine Kleine 11 Monate und damit ist der offizielle Coubtdown zum 1. Geburtstag gestartet 🙈.
Wo ist die Zeit nur hin.
Im Mai ist jetzt auch noch stÀndig was los, da wird die Zeit noch schneller vergehen.

Wir warten hier noch gespannt, ob sie sich traut loszulaufen. Frei stehen klapp ganz gut und an einer Hand laufen auch. Es fehlt nur noch an Mut 😁

Ansonsten werden die NĂ€chte und Tage besser, sie lĂ€sst sich wieder absetzen, spielt auch Mal alleine was oder mit ihrem großen Bruder.

Wie geht es euch und euren MaikÀfer?

Lieben Gruß
Thalsch mit RÀuber 4 und MaikÀfer 11 Monate

1

Hey,
Bei uns ist es leider seit 2 Tagen so, als hĂ€tte man mein Kind ausgetauscht- die letzten Wochen/fast Monate waren toll, immer mehr Spaß, öfter alleine spielen, viel lachen usw...
JETZT..dauerquengeln đŸ˜© ich kenne meine kleine so gar nicht! Beim Essen wird immer erst geweint, beim wickeln auch, auch zwischendurch sobald man was weg nimmt, weil sie es nicht haben darf oder so..gleich Drama! Absetzen geht nur manchmal, meist werd ich umklammert, als hĂ€tte ich sie aussetzen wollen und sie muss es verhindern...
Sie wird in 2 Wochen 1 Jahr!
Ich weiß, der Schub soll heftig sein..aber dass sie es soooo ernst nimmt 🙈😂

3

Ja, so war das bis vor einer Woche bei uns. Ich kannte das schon vom Großen, aber bei dem hat es sich mehr auf den Schlaf ausgewirkt. Ging so 4-5 Wochen bei ihm.
Bei der Kleinen war es halt das Kletten und nicht von Mamas Arm wollen.
Zum GlĂŒck ist das jetzt rum. Außer sie ist mĂŒde 😁 aber nach mĂŒde kommt ja bekanntlich blöd đŸ€Ș Da brĂŒllt sie beim wickeln und umziehen wie am Spieß.

2

Erschreckend wie das Jahr verflogen ist, ich werde richtig sentimental wenn ich darĂŒber nachdenke đŸ˜Ș

Wir wurden auch ganz ĂŒberraschend zum MaikĂ€fer da es der kleine zu langweilig in Mamas Bauch fand und den Sommer lieber draußen genießen wollte 🙈😄

Wir sind momentan dabei ihm die ersten Schritte an Möbeln schmackhaft zu machen, ZĂ€hne sprießen hier monatlich und das Essen ist momentan sehr uninteressant 😄

Je selbststĂ€ndiger er wird umso mehr schleicht sich der Gedanke eines Geschwisterchens ein đŸ€­đŸ€—đŸ˜„

LG