Nasensauger

Hallo,
Mein Sohn ist 11 wochen alt und hat ständig "Popel" in der Nase. Meine Hebamme hat mir empfohlen NaCl 0,9% in die Nasenlöcher zu tropfen, aber das bringt nichts. Jetzt habe ich mir überlegt einen Nasensauger zu besorgen.
Welchen könnt ihr Empfehlen, es gibt ja so viele verschiedene Systeme.

Danke

1

Ich hab den einfachen Handballon von Rossmann und fahre damit ganz gut.

2

Für Popel ist ein Taschentuch am besten, da bringt der Sauger nicht viel.
Für Schleim benutzen wir den Angel Vac für den Staubsauger

9

Wann merkt man eigentlich das man das brauch? Mein Sohn macht manchmal schnarchende Geräusche und niest manchmal aber ich weiß nicht ob ich seine Nase aussaugen sollte. Habe ich bisher noch nie gemacht. Er ist 8 Wochen alt

10

Ich war anfangs skeptisch bei dem angel Vac aber ganz ehrlich, es ist in meinen Augen einfach das beste. Mit dem Ballon von DM geht es maaalll. Mein Sohn nutzt Die Zeit immer wieder hochzuziehen. Aber bei angel Vac kann er das nicht mehr. Er ist auch zufriedener damit wenn ich es absaugen.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben die NoseFrida, mit dem bin ich sehr zufrieden :)

4

ich bin mit nem Mundsauger sehr zufrieden. damit saug ich auch die popel raus. wichtig ist vorher die Kochsalzlösung reinzutropfen.
ich mache das bei bedarf morgens als erstes, dann waschen, anziehen... und dann der sauger die nase sauber machen.

LG

5
Thumbnail

Das kann ich dir nur empfehlen

6
Thumbnail

Wir haben den abgebildeten Sauger. Der funktioniert richtig gut! Ich sauge damit auch kleine ohrenkrümelchen weg, an die ich schlecht komme ohne dem Baby ewig am Ohr rumzuspielen...

7

Hallo!
Wir haben den elektrischen Nasensauger "Olaf". Der ist richtig super. Wir haben noch von Nuby einen zum mit dem Mund saugen, der geht auch mal zur Not.
Diese Hand Dinger (rund) kann man in die Tonne treten.
LG

8

Diese Ballon Dinger bringen gar nichts. Wir haben einen von Nuby, der hat bis jetzt immer gut geholfen 😄

12

Noch eine Stimme für "olaf" der holt auch popel raus ☺
Und ist auch unterwegs einsatzbereit