Bambino mio all in one

Huhu ihr Lieben !

Ich interessiere mich für das oben genannte System. Wer hat Erfahrung ? Meine Tochter wiegt jetzt 7,5 Kilo, ist 14 Wochen alt und gegenüber den wunderschönen Windeln der Windelmanufaktur erschwinglich. Oder sind die letzteren besser ?

Elora hat sehr kräftige Beine... und ist generell ein robustes Kind.

Liebe Grüße!

1

Schau dir mal GDiaper oder Culla di Teby an.
Das System ist das der Windelmanufraktur und dabei günstiger.
Im Übrigen ist das System von Culla di Teby das Original der 3-in-1-Systeme 😉

2

Wir haben mehrere Systeme in Gebrauch. Unter anderem auch die Bambino Mio. ich bin mit denen absolut zufrieden, sie schließen am Bein gut ab und tragen nicht ganz so doll auf wie andere.

Außerdem benutze ich das System von Best Bottom, da hat man eine Überhose, in die ich eine Einlage rein knöpfe.

Du kannst dich bei Fragen gerne melden.
LG
Corinna.

3

Die all in one sind sehr schön und auch bequem finde ich, allerdings habe ich erst etwas später mit denen angefangen (so um den ersten Geburtstag).
Vielleicht kannst du ja auch bei MK erstmal eine Windel kaufen und Mal schauen, wie das dir so gefällt, bevor du mehrere davon anschaffst. So hab ich's gemacht. Da gibt's ja manchmal auch eine originalverpackte ganz günstig 😉

4

Hallo,

wir haben auch einige AIO von Bambino Mio. Ich bin soweit auch zufrieden mit denen, allerdings nutze ich lieber Überhosen (auch von Bambino Mio) da die weniger Wäsche machen.

Von den AIO braucht man ja schon ne ordentlich Stückzahl wenn man nicht jeden Tag waschen will.

Achso, meine Tocher ist 10 Monate alt und wiegt ca. 10 kg. Passt alles gut.

Lg
Juliane