Liebe Mamis 💖 nach meiner frage wegen den Impfungen möchte ich dank euch jetzt auch nach stiko Impfen aber wie sage ich es dem Arzt?

Habe von sehr vielen von euch gelesen das ihr nach stiko impft, das möchte ich jetzt auch bei meinem Kind. Kann mir jmd vielleicht sagen wie ich es dem Arzt sagen kann?

1

"ich möcht mein Kind nach Stiko Impfen." - wäre das eine Idee?

2

Ich wollte das Wort "Stiko" in einem ganzen satz sagen. Trotzdem danke

3

Was heißt diese Abkürzung überhaupt würde mich mal interessieren 😃

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
die Ansage unserer Kinderärztin gegenüber:
„Wir impfen gegen alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist...“ Das ist ungefähr Stiko.

Viele Grüße
nudelsuppn

9

Irgendeine Kinderärztin meinte es besser zu wissen als eine grosse Gruppe Experten, die sich mit genau dem Thema ausschliesslich befasst? Ja gut.

13

.. naja „experten“... die meisten „experten“ der stiko arbeiten für die pharma, die an den impfstoffen geld verdienen😉

weitere Kommentare laden
10

Sag doch einfach, dass du alle empfohlenen Impfungen machen möchtest. Die würde dir der Arzt vermutlich eh empfehlen bzw dich zumindest darüber informieren.