Stuhl normal? Achtung Foto

Thumbnail

Hallo,

ist der Stuhl so normal? Ich (Papa) finde den nicht so... Sieht von der Farbe bei der Nahrung Milasan immer so aus, die Konsistenz ist i.d.R breiiger. und kam bisher alle 3-4 Tage so.

Mit Hipp Combiotic, war es fester und wurde weniger von der Windel aufgenommen. Gibt hier ähnliche Fotos. Gelblich mit weisen Flocken drin. da wurde geschrieben es sieht voll normal aus.

Ich vermute einfach, das die Hipp Combiotic unserer Maus besser bekommt.

1

Wie alt ist euer Mäuschen denn?

Denn der Darm verändert sich anfangs ja noch. Da sieht auch der Stuhl immer mal anders aus.

Unsere Maus wird voll gestillt (4 Wochen) und der Stuhl war anfangs breiig und Curry Farben, ab und zu ist er grün und jetzt ist er fast Gold und ganz flüssig. Laut unserer Hebamme ist das alles ganz normal :)

2

Sie ist 10 Wochen und 1 Tag alt :)

3

Na dann ist der Darm ja noch nicht „fertig“. Der ist erst mit 12 Wochen ca soweit wohl :)

4
Thumbnail

Wie findet ihr das? Ist fluffig. Und kam nach 2 Tagen mit neuer Nahrung (Hipp Cimbiotic vorher milasan). Der letzte Stuhl war am Samstag gleiche Farbe aber flüssig. Den Samstag haben wir 3x milasan gegeben und 4x hipp.