Wann haben eure Babys das erste mal gelÀchelt?

Hallo ihr liebenđŸ™‹â€â™€ïž

Meine kleine ist nun 3 Wochen und 3 Tage alt und lacht sich im Schlaf schon richtig schlappđŸ€Ł
Wann haben denn eure Babys bewusst angefangen zu lĂ€cheln? Ich kann es kaum erwarten, das es endlich soweit ist đŸ™ˆđŸ„°

Lg nabue mit Mila đŸ„°

1

Meine Motte ist 4 Wochen und lÀchelt richtig viel. Seit Geburt. Aber eben noch nicht bewusst. Aber ich freue mich schon drauf!

Es ist natĂŒrlich jetzt schon schön, wenn ich komme und sie lĂ€chelt, trotzdem glaube ich nicht, dass es bewusst ist. :)

3

Ja, dieses unbewusst lĂ€chelt sie auch ganz viel aber ĂŒberwiegend im Schlaf. Allerdings schlĂ€ft sie auch gefĂŒhlte 23 Stunden am Tag đŸ€Ł

Ich bin total gespannt wann das erste LĂ€cheln und dann das erste Lachen kommt! đŸ„°

2

Hallo du,

Kann ich gut verstehen, es ist so goldig wenn die zwerge einen anlĂ€cheln... 😍

Unser kleiner Mann ist jetzt 8 Wochen alt und lacht auch immer ganz laut im Schlaf. Bewusst anlĂ€cheln tut er andere, seit er 6 Wochen alt ist. Seine beiden Schwestern waren auch etwa so alt, die große mit knapp 7 Wochen, die kleine 5 Wochen und ein paar Tage.

Lange wird es wohl nicht mehr dauern bei euch.

Lg waldfee

4

Das stimmt, lange wird es wohl nicht mehr dauernđŸ„°
Ich finde es schon zum dahin schmelzen wenn sie es unbewusst macht😅

5

Unser Schatz verzaubert die Welt mit seinem LĂ€cheln seit er 5 Wochen alt war 😍 Damals wollte ich ihn fotografieren und zack hat er mich angestrahlt. So hab ich sein allererstes bewusstes LĂ€cheln sogar auf Foto!!! đŸ˜ƒâ€

8

Oh wie schön đŸ„°
Sowas hÀlt man leider selten als Schnappschuss fest.

6

Hallo :)
Unsre Kleine lĂ€chelt bewusst seit ca. 1,5 Wochen. Sie ist heute 7 Wochen alt. 😊

7

Huhu,
Auch so mit knapp 5 Wochen. Und jetzt strampelt sie auch viel beim „lachen“/LĂ€cheln wenn wir frĂŒhs zusammen aufstehen und auch so.
Total schöööön 💕

LG Janet und Emily (6,5 Wochen)

9

Im Schlaf hat sie von Anfang an gelÀchelt und das erste Mal bewusst mit ca. 5 Wochen. Jetzt ist sie 14 Wochen und lacht auch schon manchmal. Richtig breit grinsen tut sie sehr oft.

10

Mein Sohn so mit 7 Wochen.:)

11

Ich hab lĂ€nger auf das bewusste LĂ€cheln warten mĂŒssen - mit ca 14 Wochen war es soweit. Nun lacht er schon laut,er ist morgen 4 Monate alt đŸ˜đŸ„°

12

Das erste bewusste LÀcheln kam mit knapp 5 Wochen. Dann wurde ca ein bis zwei Wochen gaaanz sporadisch gelÀchelt. Seitdem lÀchelt sie sehr oft und mittlerweile (12w) grinst und gluckst sie.

Top Diskussionen anzeigen