Auch wir verabschieden uns und "machen Platz" für die "Neuen"😉

Hallo ihr alle!

Nach einem unendlich schönen ersten Geburtstag, verabschieden Charlie und ich uns aus dem Baby- und wechseln mal zum Kleinkinderforum. ❤

So schnell vergeht die Zeit!
Danke an alle,die mir auf Fragen geantwortet haben und allen ein tolle Zeit im Babyforum ✌
Bis demnächst

1

Morgen sind wir dran :)

Alles Gute :)

15

Besser spät als nie...
Ich hoffe ihr hattet heute einen tollen,ersten Geburtstag!
Happy Birthday 🎊🎉🎂!😊

19

Ja mehr oder weniger. Vielen Dank. Deinem Zwerg auch alles liebe nachträglich. :))

2

Herzlichen Glückwunsch kleine Charlie!!! 🧸 🎈🎂

Bis bald 👋😪

14

Daaaankeschööön! 😊 Und lange habt ihr ja auch nicht mehr,oder?
Bis bald ☺

18

Nein 😱 noch 1 Monat 😄😄

3

Liebe Menzi,
unglaublich wie die Zeit rennt.
Meine Kleine wird Mitte Mai ein Jahr. Wir kennen uns noch aus dem Kiwu Forum als Frühtester. ;)
Wir folgen euch auch bald. Bis dahin weiterhin alles Liebe!

7

Ja ich weiß noch 😌
Anfangs kann alles gar nicht schnell genug gehen und dann denkt man sich " Haaaaalt! STOOOOP! Nicht so schnell "
😂
Bis bald im anderen Forum 😉

4

Auch ich kann es nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergeht.
Wir haben doch gestern erst noch geschrieben wer wo entbinden möchte..
🤪😉😁
Alles Liebe und Gute dem großen Mädchen!
❤️☘️❤️☘️❤️☘️❤️

16

Ja, es kommt mir auch so vor als hätte ich gestern entbunden 😅
Vielen Dank und groß ist sie wirklich schon😊

5

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag 🎂❤
Die Zeit rast und es wird leider nicht langsamer 🙈 wir feiern heute den 13. Monat 🙈😍

13

Dir auch noch ein herzliches Dankeschön!
Hätte ja auch nie gedacht, dass ich soooo lange hier bei Urbia kleben bleibe😅 und jetzt "kennt" man sich schon seit Anfang der Schwangerschaft und schreibt hier über den ersten Geburtstag und darüber hinaus ☺

6

Alles liebe noch der kleinen Maus 🎈
Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht , mich grault es schon vor dem 1. Geburtstag , er wird schön und traurig zugleich.

Bald sehen wir uns im Kinderforum 🤗

Liebe Grüße

12

Dir auch danke 😊

Ja, das erste Jahr war nur ein gucken. Als ob ich gestern im Kreissaal lag...

Ich dachte auch ich würde traurig sein,aber die Freude überwog hier alles😊
Aber jaaa,wenn ich die "alten" Fotos sehe,wo sie gerade geboren war oder so 1-2 Monate,da werde ich auch etwas sentimental 😅.
Bis bald

8

Hallöchen. Gestern war ein super Tag zum Geburtstag feiern, ich hatte gestern auch 😀

Wir folgen euch am Sonntag 🎆

11

Huiii,dann mal ein herzlichen Glückwunsch nachträglich und jau...Wetter war perfekt! 😊
Dann kommt mal Sonntag hinterher,ich "schau mich schon mal um". 😉

9

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Auch wir kennen uns aus SS Forum )))
Wir sind im Mai mit 1. Geburtstag dran...
alles Liebe und wir lesen bestimmt noch von einander ;-)

10

Vielen Dank!
Ja,ausgezählt war sie ja auch erst am 10.5.
Aber da hatte es jemand etwas eilig 😅
Und ich sagte noch zu meiner Halbschwester :"Vielleicht brauchen wir ja auch gar kein Geschenk für Vattern zu kaufen (hat am 21.4.letztes Jahr seinen Geburtstag nachgefeiert),vielleicht kann ich eh nicht kommen..." und ZACK...so kam es 😂

Euch auch alles Liebe und bis bald nebenan 😉

17

)), meine Jungs sollten erst am 2.7 kommen... nun sind wir Frühchen bei 34+ geworden!

Top Diskussionen anzeigen